“Sehr gut und dazu noch recht günstig!” 5 von 5 Sternen

(607) 272-2212
Preisbereich: USD 0 - USD 12
Küche: amerikanisch
Nürnberg, Deutschland
“Sehr gut und dazu noch recht günstig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Da die Bar voll war sind wir in den "Club Room" gesetzt worden, war dort auch sehr schön, viel ruhiger als die Bar. Aber das ist ja Geschmackssache, andere mögen vielleicht auch lieber die urige Bar viel lieber.

Der Service war sehr nett und die Speisen waren in angemessener Zeit zubereitet.

Wir waren v.a. über die Preise überrascht, klar es war nicht so günstig wie Fast Food, aber für die Qualität des Essens war es wirklich erstaunlich günstig.

War die Vorspeise noch recht klein (Bruschetta), so war die Hauptspeise (Wir hatten einmal Ribs und einmal Pasta) sehr groß aber vor allem lecker.
Erst war ich ein wenig enttäuscht, dass es keine s.g. Babyback-Ribs waren sondern große Spareribs aber sie waren super zubereitet. Das Fleisch war sehr weich und ging leicht vom Knochen ab und es war auch sehr wenig fett und Knorpel dran, es blieb am Ende also fast nur noch der Knochen übrig. Super!

Die Pasta hätte etwas weniger Öl vertragen können, war aber geschmacklich für die USA sehr gut. Homemade und al dente.

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Parken war erst nicht so einfach, überall nur max. 10 Minuten. Aber 2 Blocks weiter haben wir dann ein Parkhaus gefunden.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente