“Orientalische Küche - richtig lecker” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 79 von 221 Restaurants in Ithaca
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Orientalische Küche - richtig lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Noch saß niemand am frühen Mittag im oder vor dem Restaurant und wir waren uns erstmal nicht sicher ob das Sahara richtig ist. Aber die herzliche Begrüßung und der Blick auf die Speisekarte luden zum Verbleib ein.
Die Lammkoteletts mit Reis und Salat waren saftig rosa und gut abgeschmeckt. Die Vegetarischen Köstlichkeiten mit selbst gemachten Fladenbrot waren genau das Richtige für die warme Mittagszeit.
Und im Laufe der Mahlzeit, kamen immer mehr Menschen und füllten die Tische vor und im Restaurant.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sahara Mediterranean Restuarant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sahara Mediterranean Restuarant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sahara Mediterranean Restuarant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.