“Nicht schrecklich” 3 von 5 Sternen

Nr. 19 von 19 Hotels in Ithaca
nyc
“Nicht schrecklich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Ich war für ein Cornell-Ehemaligentreffen mit ein paar Freunden in der Stadt und wir übernachteten im Clarion. Das Hotel war alt und hässlich. Von außen sieht es wie ein Gefängnis aus. Die Lobby war ganz okay, hatte aber eine Auffrischung nötig. Es sieht aus wie ein Motel, man kann sein Auto um das Hotelgebäude herum parken und dann über den Seiten- oder Hintereingang zum Zimmer kommen. Daher sieht man auch nur selten die Hotellobby, das Restaurant oder andere Gemeinschaftsbereiche. Wir waren für drei Nächte dort und ich war dabei nur einmal in der Lobby. Ein paar Pluspunkte: Das Hotel bot kostenloses WLAN an und das Bad, wenn auch nicht besonders schick, war sehr sauber, hatte neue gebogene Duschstangen, einen neuen Duschkopf und viele Handtücher (angenehm weich). Ich schlief auf einer Pritsche, nach der wir um 3 Uhr morgens gefragt hatten und die innerhalb von 20 gebracht wurde. Recht guter Service. Die Zimmermädchen haben das Zimmer gut sauber gemacht, aber die Einrichtung und Ausstattung sah schon knapp 20 Jahre als aus. Die Clarion-Kette sollte mehr wert auf die Modernisierung ihrer Zimmer legen, so wie andere Ketten in der letzten Zeit.

Sie waren bereits im Trip Hotel Ithaca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trip Hotel Ithaca

Anschrift: One Sheraton Drive, Ithaca, NY 14850
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Ithaca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 19 von 19 Hotels in Ithaca
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Trip Hotel Ithaca 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trip Hotel Ithaca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel University Hotel And Conference Center
Clarion Hotel University Ithaca
Clarion Ithaca

Wenn Sie Trip Hotel Ithaca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.