“Meine Lieblingshotelkette in den USA” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1100 Danby Road- Rte 96b, Ithaca, NY 14850   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 19 Hotels in Ithaca
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Meine Lieblingshotelkette in den USA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die Fingerlakes sind ein bekanntes Ferienreiseziel der Amerikaner, daher wollten wir dort auch mal auf dem Weg von den Niagara Fällen nach New York City stoppen und ein paar Tage verbringen.

Wir haben schon einmal in der Nähe (Cortland) die selbe Hotelkette gehabt und uns hat's dort so gut gefallen, dass ich sofort dieses Hotel gebucht habe, als ich gesehen habe, dass es an den Fingerlakes liegt.

Auszusetzen habe ich eigentlich rein gar nichts, außer maximal, dass es in der unmittelbaren Umgebung (zu Fuß) nichts gibt ausser einer Tankstelle, wo man sich etwas holen kann. Aber mit dem Auto ist man innerhalb von Minuten in der Stadt Ithaca.

Das Hotel liegt auf einem Hügel und bietet eine wunderschöne Aussicht. Es liegt in einer ruhigen Gegend umgeben von viel Natur.
Das Ambiente ist sehr gemütlich und sauber.
Die Hotelzimmer sind geräumig, im Country Stil geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl.
Die Betten haben eine massige Auswahl an verschiedenen Kissen und (für USA ungewöhnlich) vernünftige Daunendecken.

Es gibt kostenloses WLAN, einen Pool und Fitnessbereich der ebenfalls sauber ist und im Sommer kann man auch draußen picknicken mit Blick auf die Landschaft der Fingerlakes.

Personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Frühstück gibt es kostenlos und es ist gut. Parkplätze sind genügend vorhanden. Alles in allem ein tolles Hotel!

In der Stadt Ithaca gibt es jetzt nicht wirklich viel zu sehen, sie ist innerhalb einer Stunde besichtigbar, allerdings sollte man sich in der Gegend eher auf die Seen konzentrieren oder auf Bergwanderungen.

In der Nähe des Hotels gibt es die "Buttermilk Falls" für wanderlustige ein schöner Ausflug, bei dem Man entlang der Fälle den Berg hoch und runter laufen kann auf einem relativ einfachem Schwierigkeitslevel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Ithaca, NY? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Ithaca, NY

Anschrift: 1100 Danby Road- Rte 96b, Ithaca, NY 14850
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Ithaca
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Ithaca
Nr. 4 der Businesshotels in Ithaca
Nr. 5 der Romantikhotels in Ithaca
Nr. 5 der Familienhotels in Ithaca
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Ithaca, NY 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Ithaca, NY daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites Ithaca
Country Inn & Suites Ithaca Hotel Ithaca
Country Inn Ithaca
Ithaca Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson, Ithaca, NY besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.