“Das Beste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hunter Mountain Hotel & Spa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hunter suchen?
Hunter Mountain Hotel & Spa
Hunter Mountain Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
48 Clover Rd, Hunter, NY 12442   |
Larchmont, NY
“Das Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Kaufte mir einen Gutschein, verbrachte 30 Tage hier und nahm 10 Kilo ab! Das wundervolle Yoga hat mein Leben verändert. (Habe vorher nie Yoga gemacht und fand es sogar komisch). Als ich herkam, hatte ich sechs Monate keinen Sport mehr getrieben, und bei meiner Abreise war ich jeden Tag 15 KM gewandert und hatte 1 1/2 Stunden Sport getrieben (Wasser-Aerobics, Gewichte stemmen, Stretching etc.). Mit jeder Woche, jedem Tag wurde ich stärker und meine Knie besser! Die Trainer waren wunderbar und brachten uns jeden Tag etwas Neues bei. Als ich hier war, gab es eine sehr schlecht gelaunte Geschäftsführerin, aber alle anderen waren wundervoll und die Geschäftsführerin wurde gar nicht von uns beachtet. Die Inhaber haben sie inzwischen herausgeschmissen und stattdessen sehr nette Leute engagiert, die sich jetzt um die Geschäftsführung kümmern. Werde dieses Jahr für drei 5-tägige Aufenthalte zurückkommen!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hunter Mountain Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hunter Mountain Hotel & Spa

Anschrift: 48 Clover Rd, Hunter, NY 12442
Lage: USA > New York > Catskill Region > Hunter
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Sonstigen Unterkünften in Hunter
Vatra Natural Weight Loss Hotel Hunter
Vatra Spa Hunter

Wenn Sie Hunter Mountain Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.