“Das schlimmste Hotel überhaupt” 1 von 5 Sternen

Knights Inn Horseheads
1.5 von 5 Motel   |   2707 Westinghouse Road, Horseheads, NY 14904   |
Nr. 9 von 10 Hotels in Horseheads
KItchener
“Das schlimmste Hotel überhaupt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Dieses Hotel ist nicht dafür geeignet, dass Leute hier wohnen. Es gab kein Frühstück, der Kaffee war einige Tage vorher gemacht worden und war eiskalt.

Leider ist die Bewertung "Schrecklich" noch viel zu gut für dieses Hotel.

Die Matratzen sind sauberer in einem Geschäft der Heilsarmee, die Blutflecken mit dem Haar von irgendjemandem waren absolut grauenhaft.

Der Manager wohnt nicht auf dem Gelände, er kam von irgendwoher, nachdem wir ihn von einem Telefon draußen angerufen hatten. Ein solches Hotel müsste geschlossen werden. Die Gesundheitsbehörde von New York muss sich das hier ansehen.

Ich hoffe, jeder, der dies liest, nimmt es ernst und vermeidet dieses Hotel, gleichgültig, wie billig es ist.

Sie waren bereits im Knights Inn Horseheads? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Horseheads

Anschrift: 2707 Westinghouse Road, Horseheads, NY 14904
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Horseheads
Nr. 9 von 10 Hotels in Horseheads
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Horseheads 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Horseheads daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Knights Inn Horseheads besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.