“Nur im Notfall” 2 von 5 Sternen

Nr. 8 von 10 Hotels in Horseheads
heilbronn
“Nur im Notfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Auf unserer Reise von Boston zu den Niagarafällen wurde uns die Fahrt zu lang und wir waren müde, so kamen wir nach Horseheads. Leider nahmen wir das erste Beste Hotel auf unserem Weg und legten uns ,wegen unserer Müdigkeit ,gleich schlafen. Am nächsten morgen haben wir uns die Verhältnisse etwas näher angesehen und würden dieses Hotel nicht wieder besuchen. Das Badezimmer war alt und ungepflegt, das Bett nicht sehr bequem.In der Lobby war praktisch keine Sitzgelegenheit für das dürftige Frühstück vorhanden. außer Kaffee und kleinen Muffins gab es nichts. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Heilbronn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Auf unserer Reise von Boston zu den Niagarafällen mussten wir leider wegen Müdigkeit ein Hotel aussuchen und kamen zum Red Carpet Inn. Das man für den Preis keinen Luxus erwarten kann, war uns klar, aber so miserabel haben wir noch nie geschlafen. Auch die Sauberkeit des Bades ließ zu wünschen übrig. Auch für amerikanische Verhältnisse war das Frühstück dürftig und die Sitzgelegenheit dazu , fehlte komplett. Allerdings ließ die Freundlichkeit des Personales nichts zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir waren auf dem Weg in die Finger Lakes Region und suchten über Expedia eine Bleibe für die Nacht. Wir entschieden uns wegen des Preises für das Red Carpet Inn in Horseheads. Dass man für den Preis keinen Luxus erwarten kann, ist uns klar, aber wir brauchen auch nur ein Bett und ein Dach über dem Kopf.

Das Motel machte einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck und war für nach 20 Uhr sehr verlassen. Es befanden sich nur 2 Autos auf dem Parkplatz. Das machte uns zwar stutzig, aber was solls. Wir waren müde und wollten ein Bett.
Als wir zur Rezeption gingen, war der Portier überrascht, dass noch jemand kommt, da er die Emails noch nicht abgerufen (!)hatte. Nun wurde der Rechner angeschaltet und die Mails umständlich abgerufen. Den mit Expedia vereinbarten Preis konnte er uns nicht gewähren, da wir keine Clubkarte hatten. Die konnten wir auch nicht vor Ort beantragen. Er wollte dann statt der verinbarten 40 USD 85 USD, aber bitte in Bar.
Wir lehnten dankend ab und machten, dass wir schnellstmöglich weiter kamen.

Fazit: Nie wieder Red Carpet Inn. Weder Service noch Preis-Leistung stimmen

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Red Carpet Inn Horseheads? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Carpet Inn Horseheads

Anschrift: 3325 S Main St, Horseheads, NY 14845
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Horseheads
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken
Nr. 8 von 10 Hotels in Horseheads
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Carpet Inn Horseheads daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Carpet Inn Horseheads Hotel Horseheads

Wenn Sie Red Carpet Inn Horseheads besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.