“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu "HOME" Queretaro B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Queretaro suchen?
"HOME" Queretaro B&B
"HOME" Queretaro B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
16 de Septiembre #104 East | Centro Historico, Queretaro 76000, Mexiko   |
Nr. 2 von 37 Pensionen in Queretaro
Bad Wörishofen, Deutschland
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Der Aufenthalt im B&B Home war genial. Der Name "Home" passt exakt zu der Atmosphäre und Stimmung. Shelly´s Frühstück war genial, sogar besser als in jedem 5 Sterne Hotel. Sie geht ganz genau auf die Wüsche ihrer Gäste ein. Zum Abschluss gab es sogar einen selbst gebackenen Apfelstrudel (ihr erster, den sie jemals machte) und sie lud deutschsprachige Freunde ein zu frühstücken, damit wir uns austauschen können. Ausserdem gab sie uns ausgezeichnete Tipps, was man alles Unternehmen kann und wo man gut essen kann.
Die Dachtrasse ist der Hammer und die Lage der Unterkunft ist genial ruhig und sehr zentral.

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir kommen gerade aus Querétaro und haben den Aufenthalt dort sehr genossen.
"Home" liegt superzentral (Parkplatz inklusive). Das historische Zentrum ist dort aus in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen.
Die Hotelinhaberin Shelley ist sehr herzlich und zaubert jeden Morgen ein reichhaltiges desayuno.
Voll empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Und hat der Aufenthalt im Home B&B supergut gefallen. Shelley war sehr hilfsbereit und hat uns vor der Anreise den Weg zur Pension beschrieben und uns gleich nach der Ankunft einen Stadtplan von Queretaro in die Hand gedrückt. Sie war auch eine tolle Informationsquelle und hat uns gesagt, was man dort so alles sehen und unternehmen kann.

Die Lage hätte nicht besser sein können - nur ein paar Minuten von allem entfernt, was das Zentrum zu bieten hat.

Das Frühstück war super! Shelley hat in Kanada als Köchin gearbeitet und sie hat ein leckeres, kunstvolles Frühstück gezaubert.

Es ist kein Boutiquehotel mit Preisen von über 200 Dollar/Nacht, aber es steht ganz oben auf der Liste der Orte, zu denen wir zurückkehren wollen. Mary & Eric Starmer aus Oregon

Sie waren bereits im "HOME" Queretaro B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über "HOME" Queretaro B&B

Anschrift: 16 de Septiembre #104 East | Centro Historico, Queretaro 76000, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Queretaro > Queretaro
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 2 von 37 Pensionen in Queretaro
Preisspanne pro Nacht: 50 €

Wenn Sie "HOME" Queretaro B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.