“Nie wieder - Lärmende Gäste und kein Einschreiten der Hotelleitung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Jurica

Hacienda Jurica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda Jurica
3.5 von 5 Hotel   |   Paseo Jurica esq. Paseo del Meson s/n Fracc. Jurica, Queretaro 76100, Mexiko   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 51 von 79 Hotels in Queretaro
Lissabon, Portugal
“Nie wieder - Lärmende Gäste und kein Einschreiten der Hotelleitung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Aufgrund des Ambientes wird die Hacienda Jurica in der Boomtown Querétaro immer wieder von Firmen für Seminare, Incentives und Assessment Center gebucht. Im Februar war es eine Versicherung und jetzt im Dezember ein Soundsystem-Produzent. Obwohl es sich um ein Wohlfühl-Hotel aus der Las Brisas-Kette handelt, war an Schlaf nicht zu denken. Bis zwei Uhr morgens lief die Party im Innenhof und bis fünf Uhr morgens ging es auf den Zimmern weiter. Anrufe bei der Rezeption wurden ignoriert. Auch wenn Mexikaner gerne lauter sind als Deutsche, so erwartet man von der Hotelleitung doch mehr als nur ein Achselzucken. Da ist wirklich jedes billige Innenstadt-Hotel à la IBIS leiser. Ich werde dort bei meinen nächsten Geschäftsreisen nie wieder absteigen und habe das auch schon meiner Firma mitgeteilt und das Hotel auf die schwarze Liste setzen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Hacienda Jurica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Jurica

Anschrift: Paseo Jurica esq. Paseo del Meson s/n Fracc. Jurica, Queretaro 76100, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Queretaro > Queretaro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Queretaro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hacienda Jurica 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Jurica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Jurica Queretaro
Hotel Hacienda Jurica Queretaro
Hacienda Jurica Hotel Queretaro

Wenn Sie Hacienda Jurica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.