“Wunderbare Tage in Queretaro” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casa del Atrio

La Casa del Atrio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Casa del Atrio
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Allende Sur 15 | Centro Historico, Queretaro 76000, Mexiko   |
Gähwil
“Wunderbare Tage in Queretaro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben 3 Tage im Hotel Casa del Atrio verbracht und es sehr genossen. Die Zimmer und die ganze Atmosphäre mit der Galerie und den Patios sind einmalig. Der Service von Antonio und seinen grossartigen Mitarbeitern ist unüberbietbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten diese tolle Stadt sehr genissen. Vor allem zu empfehlen ist das Frühstück. Mein Mann und ich reisen regelmässig nach Mexiko, haben aber selten ein so gutes und reichhaltiges Frühstück genossen wie hier. Antonio hat uns auch sehr gute Tipps betreffend Restaurants gegeben. Unserer Freundin aus Neuseeland, die uns begleitet hat, war auch ganz begeistert von den Zimmern und dem Service. Wir danken allen ganz herzlich und werden sicher wieder im Casa del Atrio absteigen, wenn wir in Queretaro weilen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Es ist in jeder Hinsicht ein fantastisches Hotel. Jedes Zimmer ist ein Unikat und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alles war sehr sauber und obwohl das Hotel mitten in der Stadt liegt, war es sehr ruhig und erholsam im Inneren.
Das Hotel liegt mitten im Centrum der Stadt und bietet so viele Möglichkeiten in der Nähe etwas zu unternehmen oder diese wunderschöne Stadt fußläufig zu erkunden und in einem der vielen und guten Restaurants zu essen.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt mit einem tollen Service, wunderbar freundlichem Personal und einem sehr leckeren Frühstück und kommen bei unserem nächsten Besuch in der Stadt gerne wieder zurück.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hergiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Nur wenige Gehminuten vom pulsierenden Zentrum entfernt, befindet sich das "CASA DEL ATRIO". Betritt man das Eingangstor, so befindet man sich zuerst in einem wunderschönen Antiquitätenmuseum. Nichts deutet auf ein B&B Hotel der besonderen Art hin... sind wir hier richtig? :)
Aber schon kam uns Antonio entgegen und hiess uns herzlich willkommen in seinem B&B "La Casa del Atrio"!
Die 6 Zimmer, jedes für sich ein Unikat, zeichnen sich durch die Geräumigkeit, die geschmackvolle Einrichtung und Sauberkeit aus. Ebenso die Badezimmer, die durch Design und Funktionalität bestechen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, auch Antonio gibt gerne gute Tips um Ihnen den Aufenthalt in Querétaro so schön und interessant wie möglich zu gestalten. Besonders zu erwähnen ist auch Rosa, die jeden Tag ein excellentes Frühstück im wunderschönen Innenhof servierte.
Wir können das "LA CASA DEL ATRIO" bestens empfehlen, es ist einfach super!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im La Casa del Atrio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa del Atrio

Anschrift: Allende Sur 15 | Centro Historico, Queretaro 76000, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Queretaro > Queretaro
Nr. 1 von 31 Pensionen in Queretaro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Casa del Atrio 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa del Atrio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Casa del Atrio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.