“Übertraf all unsere Erwartungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flatdogs Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in South Luangwa National Park suchen?
Flatdogs Camp
Flatdogs Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Lodge   |   Luangwa Valley, South Luangwa National Park, Sambia   |
Norfolk
“Übertraf all unsere Erwartungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wir hatten im Flatdogs Camp den bestmöglichen Abschluss unserer einmonatigen Afrika-Reise. Da wir für den Rest der Reise selbst gefahren waren, war es ein fantastisches Verwöhnprogramm, bei den Wildfahrten gefahren zu werden - unser Fahrer River war hervorragend, insbesondere sein Wissen über Vögel und hier haben wir die Raubtiere, vor allem die Katzen, gesehen, was alles, was wir alle je zuvor auf Safaris gesehen haben, weit übertroffen hat. Bei den nächtlichen Fahrten sahen wir Leoparden, Hyänen und die früh morgendlichen Löwenrudel, die beide schliefen und ihre Beute verspeisten, aber wir fanden auch den winzigen Perlkauz und die erste Elenantilope, die der Park seit 5 Jahren hat, toll.

Einige Leute hatten die Baumhäuser erwähnt, in denen wir auch gewohnt haben - wir fanden es klasse und es war auch die beste 'Hotelunterkunft' unserer gesamten Reise. Speck und Eier zu essen (die zu unserer Tür gebracht wurden!) und dabei einer 15-köpfigen Giraffenfamilie zuzusehen, wie sie direkt an der Veranda frühstückt, war außergewöhnlich. Es sind die Leute und der Ort, die das Flatdogs ausmachen - niemand kann genug dafür tun, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen, und nichts macht zu viele Umstände. Sie müssen hierher kommen!

Sie waren bereits im Flatdogs Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flatdogs Camp

Anschrift: Luangwa Valley, South Luangwa National Park, Sambia
Lage: Sambia > South Luangwa National Park
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 41 Sonstigen Unterkünften in South Luangwa National Park
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Flatdogs Camp 2.5*
Hotel Flatdogs Camp South Luangwa National Park
Flatdogs Camp Hotel South Luangwa National Park

Wenn Sie Flatdogs Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.