“Schöne Lodge, qualifizierter Guide - toller Safariurlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thornicroft Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in South Luangwa National Park suchen?
Thornicroft Lodge
Thornicroft Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Along the Luangwa River | Between Kakumbi village and the park entrance, South Luangwa National Park, Sambia   |
Lilongwe, Malawi
“Schöne Lodge, qualifizierter Guide - toller Safariurlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren Ende Januar 2014 in der Thornicroft Lodge - die letzten Gäste der Saison...und doch war der Service sehr gut, das Essen einfach, aber lecker und in den nett eingerichteten Chalets haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Pool ist zwar klein, dient aber sehr gut als Möglichkeit zur Abkühlung zwischen den Safaritouren - besonders für unsere zweijährige Tochter.
Unser Guide Godfrey war sehr gut und kenntnisreich und hat u.a. zwei Leoparden und ein Rudel Wild Dogs aufgespürt. Danke an das ganze Team - wir hatten eine tolle Zeit.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Thornicroft Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thornicroft Lodge

Anschrift: Along the Luangwa River | Between Kakumbi village and the park entrance, South Luangwa National Park, Sambia
Lage: Sambia > South Luangwa National Park
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 von 41 sonstigen Unterkünften in South Luangwa National Park

Wenn Sie Thornicroft Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.