“Wunderbare Unterkunft in ruhiger Umgebung nahe der Naukluft-Berge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Capricorn Rest Camp

Capricorn Rest Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capricorn Rest Camp
2.0 von 5 Lodge   |   MR 47 | 18 km from Rietoog, 12 km from Nabaseb, Namib-Naukluft Park, Namibia   |
“Wunderbare Unterkunft in ruhiger Umgebung nahe der Naukluft-Berge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr schöne, saubere Unterkunft mit top Preis-Leistungsverhältnis.
Von diesem Ort aus ist man schnell in den Naukluft-Bergen zum Wandern oder kann einen Ausflug zum Sossusvlei machen. Verkehrstechnisch ist das Camp gut zu erreichen.
Karsten hat all unsere Fragen geduldig beantwortet und uns viele Tipps für unsere Ausflüge gegeben. Wir hatten einen schönen Abend bei einem gemeinsamen Abendessen und wurden lecker bekocht. Auch das Frühstück war ausgiebig.
Wir haben 2 Wochen Namibia mit dem Auto bereist und waren insgesamt in 10 unterschiedlichsten Unterkünften. Das Capricorn Rest Camp befindet sich unter unseren 3 Favoriten. Das Camp ist inklusive der Fahrwege liebevoll angelegt; der Blick in die Landschaft einfach wohltuend.
Bungalow inkl. Badezimmer sind großzügig geschnitten.
Wir wünschen Karsten und seiner Familie weiterhin alles Gute! M+C

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wer es, so wie wir liebt, abseits von Trubel ein paar schöne Tage zu verbringen, der ist hier genau richtig. Es ist einfach wunderbar, auf der Terrasse seines Bungalows zu sitzen und die Stille und die schöne Landschaft zu geniessen. Die Bungalows sind zwar sehr einfach, aber sehr sauber und das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Sehr gutes Abendessen - von Carsten frisch gekocht. Aber das Allerbeste sind die interessanten Gespräche, wobei man sehr viel über Land und Leute erfahren hat.
Lieber Carsten - wir danken für einen sehr schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ostseebad Nienhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Unser Aufenthalt war in jeder Beziehung sehr gut. Werden baldmöglichst wiederkommen. Hatten zuvor Bedenken wegen der Zuwegung, aber Capricorn war problemlos zu erreichen. Haben von Carsten viele sehr gute Informationen über das Leben in Namibia erhalten. Essen, Schlafen ... Alles war wunderbar.

Zimmertipp: Die Zimmer sind toll und sehr authentisch
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Karsten S, Owner von Capricorn Rest Camp, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Vielen Dank für die nette Bewertung, auch für den Hinweis mit der guten Zugänglichkeit, eine wichtige Information die ich auf die Website bringen werde. Wir sehen uns bestimmt noch mal in Namibia, da bin ich mir sicher.
ka
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Sehr gute Zwischenstation sowohl in Richtung Windhoek als auch in die Naukluftregion bzw nach Soussuvlei/Sesriem.
Es bestehen sowohl großzügige Campingsmöglichkieten als auch Lodges zum Übernachten.
Abendessen und Frühstück sind auf Wunsch ebenfalls möglich und empfehlenswert.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgewogen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Karsten bietet mit seinen vier einfachen und sauberen Bungalows (es gibt auch eine Campsite) einen sehr angenehmen und ruhigen Übernachtungsplatz. Auch für mehr Nächte geeignet, dann muss man aber – so wie wir - die totale Einsamkeit mögen. Reichhaltiges Frühstück und sehr leckeres Abendessen. Interessante Gespräche mit dem Gastgeber (und wenn man wie wir "zur richtigen Zeit" da ist, auch mit seiner goldigen Mutter, die aus Deutschland zu Besuch da war!!).
Besonders erwähnenswert: ein super und sehr faires Preis-/Leistungsverhältnis!! Wir waren, da Nebensaison, die einzigen Gäste und haben es sehr genossen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Innsbruck, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Sehr persönliche Betreuung, nette und sehr hilfreiche Familie, wunderbare Bewirtung, mit ausgezeichneten Mahlzeiten;
schöne Gegend, friedlich und landschaftlich sehr schön in der Nähe des Naukluftparks, saubere Bungalows;
sehr empfehlenswert!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Kamen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Waren leider nur eine Nacht auf der Rückfahrt nach Windhoek auf dem Zeltplatz. Schön angelegt, gepflegte Sanitäranlagen. Absolut zu empfehlen. Besonders die Gespräche mit Karsten, dem Besitzer, waren sehr interessant und informativ. Capricorn eignet sich als Zwischenstop aber auch sehr gut als Ausgangspunkt für Fahrten und Ausflüge in den Naukluftpark.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Capricorn Rest Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capricorn Rest Camp

Anschrift: MR 47 | 18 km from Rietoog, 12 km from Nabaseb, Namib-Naukluft Park, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Namib-Naukluft Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 25 Sonstigen Unterkünften in Namib-Naukluft Park
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Capricorn Rest Camp 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capricorn Rest Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capricorn Rest Camp Namibia/Namib-Naukluft Park

Wenn Sie Capricorn Rest Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.