“" Ein Rundrum Sorglospaket"” 5 von 5 Sternen

Huab Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Huab Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   Farm Monte Carlo, 9000, Namibia   |
Bremen, Deutschland
“" Ein Rundrum Sorglospaket"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Nach einer unterhaltsamen Anfahrt wurden wir sehr nett und warmherzig begrüßt. Unser Bungalow war sauber und komfortabel. Besonders beeindruckt hat uns der tägliche Wäscheservice ( inclusive!). Wir waren 6 Tage dort und hatten Zeit, die Ruhe zu genießen.
Der entspannte Tagesablauf hat uns sehr gefallen. Toll ist die heiße Wasserquelle, in der man hervorragend relaxen kann. Das Essen am großen Tisch fanden wir ausgezeichnet, interessant und gut gewürzt. Wir haben gut geführte Spaziergänge am frühen Morgen gemacht und den informativen Sundowner Game Drive sehr genossen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Neckargemünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Die Anfahrt zur Lodge ist teils abenteuerlich, aber es lohnt sich! Unser total eingestaubtes Fahrzeug war schon kurz nach Ankunft wieder sauber. Die Begrüßung durch Thomas war wie bei guten Bekannten und wir fühlten uns sofort wie zu Hause angekommen. Die Bungalows sind großzügig, sauber, komfortabel und mit namibischem Flair eingerichtet. Die abendlichen Treffen zum Sundowner und das gemeinsame Abendessen mit den Inhabern, Mitarbeitern und allen Gästen werden wir noch lange in bester Erinnerung behalten. Die Speisekarten wurden uns von den Köchinnen liebevoll mündlich vorgetragen. Die Speisen waren als Buffet angerichtet, sehr vielseitig und wohlschmeckend. Angenehm war auch die Möglichkeit zur Entspannung an der heißen und kalten Quelle und am Pool, sowie auch bei einer anschliessenden Massage. Der Jeepausflug mit Jaap und die Wanderung am frühen Morgen durch das ausgetrocknete Flusstal mit Jan waren für Kenner und Laien interessant, lehrreich und informativ, so dass alle zufrieden waren. Wir haben 2 Nächte hier verbracht und wären gerne auch länger geblieben.
Christa und Lothar

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Die Reise zur Huab war landschaftlich wunderschön allerdings von wohlfühlen in der Huab Famile war absolut keine Spur. Eine hochmütige Stimmung, ausser der Guide der z. Zt. auf der Huab aushalf, hatt sich sehr um uns bemüht und hatt 2 schöne Gamedrives mit uns gemacht.
Das Abendssen war Durchschnitt und das Frühstück erinnerte mehr an ein deutsches Mittelklassehotel.
Vieleicht aber hatten wir den schlechten Eindruck weil die Besitzer wegen Urlaub nicht auf der Huab waren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Bei der Anfahr verabschiedete sich ein Reifen, doch dieser wurde vom Personal in der Logde sofort gewechselt. Empfang mit einem kleinen Coktail (oder was auch immer das leckeres war).
Nach einem Tag Cooldown von der zivilisation und vielen netten Gesprächen, blieben wir spontan 2 weitere Tage. Am Abend entspannten wir nach dem Essen an der langen Familientafel in der Hot Spring. Über uns der sternenklare Himmel und wir bei 39°C im Whirlpool ohne Whirl :)

Zusammengefaßt: Toller Service, gute Zimmer, fantastisches Essen, familiäre Atmosphäre

Beim nächtes Namibiabesuch wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Anfahrt zu dieser Lodge ist etwas beschwerlich, da diese ca. 35 km von der Hauptstraße entfernt liegt und der Weg wirklich nur für 4x4-Fahrzeuge geeignet ist. Die Lodge selbst entschädigt dann für alles. Sie liegt wunderschön eingebettet in der Landschaft. Man legt sehr viel Wert auf Umweltverträglichkeit. So wird die komplette Anlage fast ausschließlich durch Solarenergie versorgt. Eine Klimaanlage in den Bungalows gibt es nicht. Diese sind jedoch so gebaut, dass Nachts ein leichter Wind durch die Zimmer weht und diese entsprechend abkühlt. Gemeinsamkeit wird hier sehr groß geschrieben. Die leckeren Mahlzeiten werden mit allen Gästen und den Gastgebern gemeinsam eingenommen. Dadurch ergibt sich ein kurzweiliger Austausch. Da wir leider nur eine Nacht hier waren, konnten wir die Angebote der Lodge (Pirschfahrten, Spa etc.) leider nicht nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Baldham
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Einer der Höhepunkte unserer Namibia-Reise! Wunderschöne Landschaft, idyllische Spaziergänge und Drives mit Jan, gute Gespräche, nette Menschen - ein paar Tage im afrikanischen Paradies. Wir wurden rundum verwöhnt und haben uns in der Huab-Familie sehr wohl gefühlt. Wenn wir wieder nach Namibia kommen, wollen wir zwar gerne "Neuland" erkunden, aber Huab darf sicher nicht fehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Gmunden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

idyllisch gelegene lodge mit viel atmosphäre ,sehr persönlich und liebevoll geführt,die gästehäuser sind sauber und zweckmässig mit toller aussicht.wir hatten einen wunderschönen gamedrive mit sundowner,anschliessendem abendessen mit allen gästen an einem tisch- sehr kommunikativ!! wir hätten´s noch länger ausgehalten,können diese lodge aber nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Huab Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huab Lodge

Anschrift: Farm Monte Carlo, 9000, Namibia
Lage: Namibia > Otjozondjupa Region > Damaraland
Nr. 6 von 13 Sonstigen Unterkünften in Damaraland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Huab Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huab Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Huab Lodge And Bushspa
Hotel Huab Lodge & Bushspa Damaraland
Huab Lodge Namibia/Damaraland

Wenn Sie Huab Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.