“Traumhafte Tage....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dugong Beach Lodge

Dugong Beach Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dugong Beach Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   Vilanculos Coastal Wildlife Sanctuary | San Sebastian Peninsula, Vilanculos, Mosambik   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Vilanculos
“Traumhafte Tage....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben zum Abschluss unser Afrikareise 6 Naechte in der Dugong Lodge verbracht. Bereits die Anreise mit dem Boot war ein Erlebnis und bei der Ankunft wurden wir herzlich mit Gesang und Tanz begruesst. So fuehlten wir uns von der ersten Minute sehr wohl. Die Lodge hat 14 Chalets, direkt am einsamen Traumstrand Mosambiks. Wir haben die Ruhe sehr genossen und fuehlten uns wie Zuhause.
Wir konnten es kaum glauben, aber hier gibt es Ebbe und Flut und bei Ebbe kann man sehr schoene Strandspaziergaenge unternehmen und die Vogelwelt bestaunen.
Die Lodge hat morgens und abends Strom, so dass nachts keine Klimaanlage funktioniert. Fuer uns war das kein Problem.
Besonders hervorheben moechten wir das Personal der Lodge. Kein Wunsch blieb unerfuellt und wir fuehlten uns jederzeit willkommen. Auf unseren vielen Reisen sind wir noch nie solch netten und zuvorkommenden Menschen begegnet, die alles dafuer tun, dass wir eine unvergessliche Zeit verbringen.
Wir haben auch einige Ausfluege gemacht, die die Lodge angeboten hat. Alles wurde sofort organisiert und wir waren ueberrascht mit wieviel Liebe zum Detail die Ausfluege durchgefuehrt wurden. Wir hatten sogar einen eigenen Kellner dabei! Normalerweise brauchen wir immer einen Ablaufplan, aber hier haben wir gelernt, dass man sich auch mal ueberraschen lassen kann.
Das Essen war immer frisch und selbst Sonderwuensche hat Alex erfuellt. Danke dafuer. :-)

Achja, einen besonderen Dank an Nela und Sida. :-) Danke fuer die Lehrvorfuehrung und ich werde ein Stueck afrikanische Kultur mit nach Deutschland nehmen

Alles in Allem war das der kroenende Abschluss unserer Afrikareise. Die Zeit und die Menschen hier werden unvergessen bleiben.

Wir wuenschen der Lodge weiterhin viel Erfolg und dem Personal alles Gute! Wir kommen wieder....

------We leave Africa but Africa will never leave us------

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren fuer 6 Naechte in der Dugong Lodge. Bei unserer Ankunft hat das gesamte Personal fuer uns gesungen und getanzt-wir fuehlten uns von der ersten Sekunde willkommen und haben jede Sekunde genossen.
Die Lodge hat 14 Chalets, welche sehr geraeumig sind. Wir hatten einen Beach- Chalet mit eigenem Zugang zum Strand. Die Lage ist ausgezeichnet und der perfekte Ort zum entspannen.
Die Lodge hat morgens und abends Strom. Nachts ist man ohne Klimaanlage, uns hat das aber nicht gestoert.
Das Personal war stets zuvorkommend und wir koennen nicht oft genug "DANKE" dafuer sagen, dass unsere Wuensche nie unerfuellt blieben. Solch eine Herzlichkeit haben wir auf all unseren Reisen noch nie erlebt.
Die Lodge bietet auch genuegend Ausfluege an. Wir haben eine Sundowner Cruise und eine Halbtagestour zu Magaruque Island gemacht. Auf beiden Touren hatten wir einen "eigenen" Kellner dabei. Wahnsinn!!
Das Essen war immer frisch zubereitet und toll garniert. Es war immer ein Geschmackserlebnis, danke Alex!
Auch Sonderwuensche waren nie ein Problem, im Gegenteil, sie wurden sofort erfuellt.

Wir koennen die Lodge zu 100% weiterempfehlen und sagen nochmal "Danke" fuer all die Muehen damit wir eine unvergessliche Zeit geniessen konnten.
Wir werden wieder kommen und bis dahin wuenschen wir der Lodge weiterhin viel Erfolg und dem Personal alles Gute.

We leave Africa but Africa will never leave us! Thanks

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Dugong Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dugong Beach Lodge

Anschrift: Vilanculos Coastal Wildlife Sanctuary | San Sebastian Peninsula, Vilanculos, Mosambik
Lage: Mosambik > Provinz Inhambane > Vilanculos
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Vilanculos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dugong Beach Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dugong Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dugong Beach Hotel Vilanculos

Wenn Sie Dugong Beach Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.