“Safari nach Magaruque ist sehr schön.” 5 von 5 Sternen

Rua Marginal, Bairro Central, Vilanculos, Mosambik
+258 82 387 6350
Details zur Sehenswürdigkeit
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Safari nach Magaruque ist sehr schön.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Der Ausflug mit einer Dhow nach Magaruque hat uns sehr gefallen. Wir haben einen Eintagesausflug gebucht. Auf dem Hinweg sind wir mit Aussenboard Motor getuckert, der Rückweg konnte ohne Motor gesegelt werden.

Die Crew war sehr freundlich auch wenn sie kaum Englisch gesproichen haben. Das Essen auf der Insel war sehr einfach aber köstlich. Auf dem Rückweg wurden wir noch mit frischen Popcorn überrascht.

Aufenthalt Dezember 2013

Bad Elster, Deutschland
“Segeln im Bazaruto Archipel ist immer ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wenn wir zum Bazaruto Archipel reisen, segeln wir immer mit Sailaway für einige Tage durch die herrliche Inselwelt.

Die Guide sind immer einsame Spitze und das sie schon seit einigen Jahren dort arbeiten, spricht ja für die Qualität und für Sailaway.

Das herrliche Meer, das leckere Essen, die endlosen Strände und die Aktivtäten auf und im Wasser sind immer wieder bezaubernd.

Unbedingt feste geschlossene Badeschuhe für die spitzen Korallen mitnehmen, sonst kann man sich vor Ort die gesamte Schnorchelausrüstung auch ausleihen.

Mindestens 2 Tage vor Ort bleiben, sonst verpassen Sie das einfache und idyllische
Camp unter Cashewnussbäumen.

Aufenthalt Juli 2011