“Immer nur hier in Cape Maclear” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chembe Eagles Nest

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chembe suchen?
Chembe Eagles Nest
Chembe, Lake Malawi National Park, Malawi   |
“Immer nur hier in Cape Maclear”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Also, Cape Maclear ist für mich einer der schönsten Orte der Welt, was die Lage anbetrifft. Allerdings muss man wissen, dass das Dorf sehr groß sind und alle Lodges, bis auf diese, am Dorfstrand zwischen die Firscherhütten hinein gequetscht sind, incl. der Begleiterscheinungen: schmutziges Wasser, früh um 5 Lärm, Anmache von allen seiten. Dieses Hotel hier ist ganz anders, denn es liegt als einziges in der absoluten Randlage und hat einen wirklichen Privatstrand, der zudem noch erheblich breiter ist als der eigentliche Dorfstrand. Die Sonnenuntergänge sind an Idyllle nicht zu überbieten, in den umliegenden Felsen timmeln sich bunte Singvögel. Ins Wasser gehen würde ich wzar auch hier nicht - zuviel Schilfgras und damit Billharziosegefahr. aber man sollte mit den Boden nach West Thumbi rausfahren, um zu schnorcheln, dort ist es unbedenklich. Besonders toll und gran nicht teuer mit dem hauseigenen Katamaran "Mama Africa". Die Chalets sind wunderbar, mit den wahrscheinlichsten besten Badezimmern Malawis. Bei meinem letzten Aufenthalt war die Küche schlecht. Der koch hat nun gewechselt und das Esssen ist sehr gut, das Frühstück sogar weit überdurchschnittlich. Wer also 75 $ ro person ausgeben kann und keine Lust auf Reggaemusik, Kinderhorden und Souvenirverkäufer hat und dabei die schönste Aussicht genießen will, dem sei Chembes Eagles Nest wärmstens empfohlen.

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im Chembe Eagles Nest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chembe Eagles Nest

Anschrift: Chembe, Lake Malawi National Park, Malawi
Lage: Malawi > Lake Malawi National Park > Chembe
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Chembe

Wenn Sie Chembe Eagles Nest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Chembe Eagles Nest gehört jetzt zu Ihren Favoriten