“Super Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 23 Aktivitäten in Nosy Be
Attraction Details
“Super Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Tauchzenter befindet sich in der Nähe vom Madirokel beach. Ich habe dort mein Padi Open Water gemacht und fühlte mich jederzeit sicher. Erwan ist ein toller Lehrer und ein Perfektionist, was in dem Fall eine gute Eigenschaft ist.
Ich habe in der Unterkunft gewohnt, die Erwan während dem Tauchkurs bezahlt. Die ist nicht direkt am Strand aber nur etwa 10 Minuten Fussweg vom Tauchzentrum entfernt. Die Unterkunft war simpel aber alle mal genug für einen anspruchslosen Backpacker (eigene Toilette). Falls man aber zu zweit unterwegs ist und deshalb Zimmerkosten teilen kann empfehle ich trotzdem ein paar Euro mehr auszugeben und dafür aber auch Warmwasser und vielleicht einen Balkon zu haben.
Nehmt Geld zum Tauchen mit, falls ihr nach Tanikely wollt (Nationalparkgebühr von 10'000 Ariary)

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Scuba Nosy Be angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nosy Be, Provinz Antsiranana

Sie waren bereits im Scuba Nosy Be? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Scuba Nosy Be besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.