“Superhotel in bester Lage an Gambias einzigem Cap (Geheimtipp!)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunbeach Hotel & Resort

Sunbeach Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunbeach Hotel & Resort
3.5 von 5 Resort   |   Kofi Annan St, Bakau, Gambia   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Bakau
Mannheim
“Superhotel in bester Lage an Gambias einzigem Cap (Geheimtipp!)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Hervorragend gelegenes Hotel mit Superpool (auch für Kinder) und stets erfrischender Brise vom Ozean her, vor allem aber abseits des nervig lauten Senegambia-"Ballermanns" in Kololi und Kotu.

Dafür in direkter Nähe zum ursprünglich gewachsenen Dorf Bakau mit bunten Märkten, Fischereihafen, Supermarkt und Restaurants.

Und wer was unternehmen will, kann eines der direkt vorm Sunbeach Hotel wartenden Taxis nehmen, zum Gambia River, nach Banjul, Serrekunda oder der Lamin Lodge usw. für wenig Geld übers Land fahren.

Dr. Walter Kirchgessner

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Geschäftlich
Peterborough
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2006

Wir sind gerade im The Gambia gewesen und uns hat der Urlaub wirklich sehr gut gefallen. Wir haben einige sehr nette Leute kennen gelernt. Übernachtet haben wir im Sunbeach Hotel in Cape Point. Insgesamt war das Hotel okay. Wir hatten Halbpension gebucht, würden diese Option anderen aber nicht empfehlen. Das Frühstück war noch okay, aber das Abendessen war nicht so gut und so haben wir nur ein paar Mal dort gegessen. In der Hotelbroschüre steht nicht, dass sonntags einheimische Familien die Hoteleinrichtungen benutzen (gegen Bezahlung). Stellen Sie sich darauf ein, dass dort viel los und man nicht mehr alleine dort ist (sie haben einmal die Hälfte des Poolbereichs für eine Feier in Anspruch genommen). Das Personal sagte uns, dass es so an den meisten Sonntagen zugeht. Das Personal war insgesamt freundlich. Es war gut, dass sich alle Zimmer auf einem Stockwerk befanden. In der Nähe gibt es viele Orte, wo man Essen gehen kann. Ich würde wieder dort hin gehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2006

Ich war mit meiner Frau und unseren zwei kleinen Kindern kurz vor Weihnachten 2005 hier. Ich war bereits zum dritten Mal im The Gambia. Das Hotel ist so lala. Das Personal ist wunderbar, das Essen einfach nur schrecklich. Man kann wahnsinnig viel mehr ausgeben und z.B. im Kairaba übernachten, aber man geht ins The Gambia vor allem wegen des wunderbaren Winterklimas, der netten Leute und der tollen Strände. Der Strandbereich des Hotels ist fantastisch und das Meer schön und warm. Das kann man nicht über viele Plätze der nördlichen Hemisphäre im Dezember sagen!

Sie waren bereits im Sunbeach Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunbeach Hotel & Resort

Anschrift: Kofi Annan St, Bakau, Gambia
Lage: Gambia > Banjul Division > Bakau
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Bakau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunbeach Hotel & Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunbeach Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunbeach Hotel & Hotelanlage
Sunbeach Hotel Bakau
Sunbeach Hotel And Resort
Sunbeach Resort Bakau
Sunbeach Hotel & Resort Gambia/Bakau

Wenn Sie Sunbeach Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.