“Gutes Hotel mit tollem Service & Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunbeach Hotel & Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bakau suchen?
Sunbeach Hotel & Resort
Sunbeach Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kofi Annan St, Bakau, Gambia   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Bakau

Geschäftlich
Kent, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2006

Wir sind gerade im The Gambia gewesen und uns hat der Urlaub wirklich sehr gut gefallen. Wir haben einige sehr nette Leute kennen gelernt. Übernachtet haben wir im Sunbeach Hotel in Cape Point. Insgesamt war das Hotel okay. Wir hatten Halbpension gebucht, würden diese Option anderen aber nicht empfehlen. Das Frühstück war noch okay, aber das Abendessen war nicht so gut und so haben wir nur ein paar Mal dort gegessen. In der Hotelbroschüre steht nicht, dass sonntags einheimische Familien die Hoteleinrichtungen benutzen (gegen Bezahlung). Stellen Sie sich darauf ein, dass dort viel los und man nicht mehr alleine dort ist (sie haben einmal die Hälfte des Poolbereichs für eine Feier in Anspruch genommen). Das Personal sagte uns, dass es so an den meisten Sonntagen zugeht. Das Personal war insgesamt freundlich. Es war gut, dass sich alle Zimmer auf einem Stockwerk befanden. In der Nähe gibt es viele Orte, wo man Essen gehen kann. Ich würde wieder dort hin gehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2006

Ich war mit meiner Frau und unseren zwei kleinen Kindern kurz vor Weihnachten 2005 hier. Ich war bereits zum dritten Mal im The Gambia. Das Hotel ist so lala. Das Personal ist wunderbar, das Essen einfach nur schrecklich. Man kann wahnsinnig viel mehr ausgeben und z.B. im Kairaba übernachten, aber man geht ins The Gambia vor allem wegen des wunderbaren Winterklimas, der netten Leute und der tollen Strände. Der Strandbereich des Hotels ist fantastisch und das Meer schön und warm. Das kann man nicht über viele Plätze der nördlichen Hemisphäre im Dezember sagen!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bakau.
Ocean Bay Hotel & Resort
Leo's Beach Hotel & Restaurant
Mansea Beach Hotel
Mansea Beach Hotel
Nr. 5 von 7 in Serekunda

Sie waren bereits im Sunbeach Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunbeach Hotel & Resort

Sunbeach Resort Bakau
Sunbeach Hotel & Hotelanlage
Sunbeach Hotel Bakau
Sunbeach Hotel & Resort Gambia/Bakau

Wenn Sie Sunbeach Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.