“Sehr nettes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Long Island MacArthur Airport Hotel

Ramada Plaza Long Island MacArthur Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Long Island MacArthur Airport Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1730 North Ocean Avenue, Holtsville, NY 11742 (ehemals Crowne Plaza Macarthur Airport hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Holtsville
Mattersburg
“Sehr nettes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Das Hotel ist sehr einfach zu finden und liegt gleich beim Interstate-Exite. Parken ist kostenlos.
Der Empfang war freundlich und ich bekam als PC Platinum-Kunde ein Upgrade auf eine 2-Zimmer-Suites, die wirklich groß war. Die Suite war sauber und die Heizung funktionierte einwandfrei und war - vor allem - sehr leise. Die Betten war extrem gemütlich mit einer "richtigen" flauschigen Decke. Das Bad war ganz neu. Es war sehr ruhig im Zimmer - man konnte andere Gäste nicht hören. Wireless-Internet im Zimmer war kostenlosen.

Es gibt ein kleines Businesscenter mit zwei PC´s sowie eine Sportsbar. Das Essen dort war in Ordnung.

Ich bezahlte $ 79,-- plus tax inkl. Frühstück für die Übernachtung. Was angesichts der Gegend hier sehr günstig ist.

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Ramada Plaza Long Island MacArthur Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Long Island MacArthur Airport Hotel

Anschrift: 1730 North Ocean Avenue, Holtsville, NY 11742 (ehemals Crowne Plaza Macarthur Airport hotel)
Lage: USA > New York > Long Island > Holtsville
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Holtsville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Plaza Long Island MacArthur Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Long Island MacArthur Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Long Island MacArthur Airport Hotel Holtsville, New York
Crowne Plaza Holtsville
Crowne Plaza Hotel Holtsville
Holtsville Radisson

Wenn Sie Ramada Plaza Long Island MacArthur Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.