“Etwas besser übernachten” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
“Etwas besser übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir haben dieses Motel für einen kurzen Aufenthalt (zwei Nächte) für uns (Familie von drei Personen) sowie für unsere Verwandte (zwei Personen) gebucht. Uns war es bewusst, dass der verlangte Übernachtungspreis für ein Motel sehr hoch war, aber angemessen für die sonstigen Saisonpreisen in der Gegend. Das Motel liegt in der „Wine Trail“ Gegend, und manche Hoteliers meinen, dass sie hohe Preise verlangen können, nur weil man in der Nähe von einem Weinberg ist. Aber ehrlich gesagt, der Wein Gebiet in New York ist NICHT der Garden Route von Süd Afrika, und ausländische Touristen werden sich wundern, wieso dieses Gebiet so populär geworden ist. Deshalb sollte man schauen, ob man nicht mit dem Preis verhandeln kann (wir haben dies nicht gemacht). Die Buchung für zwei Zimmer wurde telefonisch gemacht. Gestört hat uns nur, dass eine relativ hohe Anzahlung verlangt wurde. Wir haben ein Suite und ein normales Doppelzimmer gebucht. Das Motel liegt ziemlich direkt an der Route 14, eine Straße die sehr viel Verkehr hat. Aber dies ist typisch für amerikanische Motels. Gottseidank liegt das Motel etwas von der Straße zurück und ist umgeben von vielen Bäumen und Feldern. Unsere Verwandte sind vor uns angekommen, und wurden herzlich von Pat und Brenda, die Betreiber des Motels, empfangen. Ihr Doppelzimmer war klein aber sehr sauber. Unsere Familien-Zimmer hatte ein riesige Whirlpool-Wanne im Hauptschlafzimmer. Dies scheint eine modische Sache in Amerika geworden zu sein, und eigentlich schade, denn die Hälfte des Zimmers geht verloren! Die Küche war bestens eingerichtet, so dass wir dort eine Kleinigkeit zu essen vorbereiten könnten. Das dritte Bett in diesem Zimmer war eigentlich nur ein Sofa, und die zusätzliche Bettwäsche dafür lagen nicht im Zimmer. Aber Brenda hat diese schnell hochgebracht. Es war ziemlich warm zu dieser Jahreszeit, und wir haben die Klima-Anlage auch benutzen müssen, aber in der Nacht konnten wir die Hitze mit der Briese aushalten. Von unserem Deck konnten wir einen schönen Blick auf Felder und Wald genießen. Der Seneca See lag weit entfernt, aber war zu sehen. Abends haben wir in einem Restaurant gegessen (nicht unbedingt in der unmittelbaren Nähe), das Pat und Brenda empfohlen hatten. Auch haben wir Ihrer Empfehlung für Frühstuck in einem Diner in Himrod wahrgenommen. Alles ok, aber nicht spektakulär.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im The Savannah House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Savannah House Inn

Anschrift: 3927 State Rd 14, Himrod, NY 14842
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Himrod
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Himrod
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Savannah House Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Savannah House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Savannah House Hotel Himrod

Wenn Sie The Savannah House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.