“Ein Geheimtipp für hervorragendes Essen,Gastfreundschaft und Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Hutte Inn & Restaurant

Swiss Hutte Inn & Restaurant
Route 23 S, Hillsdale, NY 12529
413-528-6200
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Hillsdale
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Ein Geheimtipp für hervorragendes Essen,Gastfreundschaft und Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir verbrachten 7 wundervolle Tage in der Swisshütte.Hillsdale ist ein guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Stockbridge,Great Berington,Catskill Mountain,Woodstock,Lee uvw.Shopping,Besichtigung historischer und kulturell geprägter Städte und die einmalige Natur lassen sich somit sehr gut kombinieren. Aber besonders hervorzuheben gilt es das qualitativ hochwertige Essen (wir haben auf unserer 3 Wochen USA Reise nie so gut gegessen wie in der Swisshütte) und den liebevollen Service.
Dem Betreiberehepaar Cindy und Gert Alper vielen Dank für die unvergessliche Zeit.
Wir kommen gerne wieder und können die Swisshütte nur wärmstens jedem empfehlen.Wer noch nicht in der Swisshütte war,hat definitiv etwas verpasst!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen

Reisende, die sich Swiss Hutte Inn & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Swiss Hutte Inn & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Swiss Hutte Inn & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.