“Fantastische Reise - Familien-Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rocking Horse Ranch Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Highland suchen?
Rocking Horse Ranch Resort
Rocking Horse Ranch Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
600 State Route 44/55, Highland, NY 12528   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 5 Hotels in Highland
long island
“Fantastische Reise - Familien-Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir haben dieses Resort gerade zum ersten Mal zur Probe für nur eine Nacht besucht. Mein Mann, unsere drei Söhne (2,6 und 7 Jahre alt) und ich hatten zwei wunderschöne Tage und waren vollauf begeistert. Das war der entspannte Urlaub, den wir alle gebraucht haben, und ich bin froh, dass wir uns gegen das ursprünglich geplante SesaME entschieden. Unterm Strich - wunderschöne Anlage, ausgezeichnete Unterhaltung für die Kinder, üppige Büffets, Cocktail-Partys (ich hatte ein eher wässriges Getränk erwartet, wie das auch in einem vorherigen Bericht erwähnt wird, aber war dann angenehm überrascht - der Cocktail war nicht zu stark und nicht zu schwach - perfekt). Die Swimming Pools waren toll, die Tagesstätte und das Kinder-Camp waren erstklassig mit netten Betreuern und meine Kinder hatten eine sehr schöne Zeit. Mein Zimmer war sauber und ordentlich - außerdem zweieinhalb Stunden von meinem zuhause in Lake Grove. Einzige Beschwerde wäre wohl die Qualität meiner Rinder-Rippchen - nicht so saftig und zart, wie ich es erwartet hätte. Ich habe allerdings gehört, dass die Fisch- und Hühnergerichte gut sein sollen. Das Frühstücksbüffet war klasse und es gab sogar mein Lieblings Corned Beef-Hack - Ich werde im Winter wiederkommen und kann es kaum erwarten meinen ersten Familien-Skiurlaub zu machen. Ich freue mich schon auf weitere wunderbare Familienerinnerungen mit meinem Mann und den Jungs. Die Rocking Horse Ranch ist der Familienurlaubknaller!!!!!

Beim nächsten Mal bleibe ich mindestens drei Nächte!!!!!

Sie waren bereits im Rocking Horse Ranch Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocking Horse Ranch Resort

Anschrift: 600 State Route 44/55, Highland, NY 12528
Lage: USA > New York > Highland
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Highland
Rocking Horse Ranch Hotel Highland
Rocking Horse Hotel
Rocking Horse Resort

Wenn Sie Rocking Horse Ranch Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.