“Wie zu Hause” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Herkimer suchen?
Glen Ridge Motel
5571 St. Route 5, Herkimer, NY 13350   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Herkimer
South Hadley, MA
“Wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich war hier während der Frühjahrferien. Es hat Spass gemacht und war gut gepflegt. Es sind neue Besitzer und viele Dinge wurden behoben. Es wird bald mehr sein als ein Motel. Die neuen Besitzer bemühen sich sehr. Die Leute waren sehr freundlich und man hat sich wie zu Hause gefühlt. Es war besonders schön wegen der Lage und Aussicht. Es liegt an einem ruhigen Highway mit Blick auf die Berge. Es gibt auch einen Kinderspielplatz hinter dem Hotel. Das Zimmer hat tolle Farben und die Küchenecke war niedlich. Ich habe schonmal für ein sehr teures Hotel gearbeitet und dieses Motel war wirklich toll. Ihr sollte es ausprobieren. Es ist in der Nähe von K-mart, Hannaford, Walmart, Dollar Tree und man kann einfach einen Bus von oder nach Union Square in Utica nehmen. Ich vermisse das Motel.

Sie waren bereits im Glen Ridge Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glen Ridge Motel

Anschrift: 5571 St. Route 5, Herkimer, NY 13350
Lage: USA > New York > Herkimer
Nr. 4 von 4 Hotels in Herkimer
Glen Ridge Hotel

Wenn Sie Glen Ridge Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Glen Ridge Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten