“An Schlaf nicht zu denken !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Hotel & Suites Marketplace

Holiday Inn Hotel & Suites Marketplace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Hotel & Suites Marketplace
3.0 von 5 Hotel   |   800 Jefferson Rd, Henrietta, NY 14623 (ehemals Rochester Marketplace Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 16 Hotels in Henrietta
Halle, Deutschland
“An Schlaf nicht zu denken !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir hatten leider gleich 2 Nächte vorgebucht, leider! Wir hatten ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl und der Crash- Eismaschiene. Die Geräuschkulisse war unglaublich.und morgens um 05:30 befüllten die ersten Frühaufsteher (Arbeiter) ihre Kühlboxen für die Getränke mit reichlich Eis. Die Maschiene lief auf hochtouren.
Der Bitte um ein Zimmerwechsel wurde nicht nachgekommen (angeblich ausgebucht). Den forgenden Tag sind mehrere Gäste abgereist, wieder konnten wir das Zimmer nicht wechseln! Unser Nachbar war bis 01:00 nachts laut, ein Anruf bei der Rezeption brachte keinerlei Abhilfe.Wir mussten erst laut an die Wand klopfen
Alles in Allem waren wir mehr gestresst, als erholt und ausgeschlafen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Holiday Inn befindet sich direkt neben dem Flughafen Rochester und man kann von dort aus die Starts und Landungen beobachten. Eine sehr freundliche Dame an der Rezeption kümmerte sich sofort um unsere Buchung und wir bekamen ein schönes und ruhiges Zimmer auf der Rückseite, so wie gebucht. Das Zimmer war sauber und es gab eine Kaffeemaschine mit verschiedenen Kaffee Pads. Morgens wird ein kleines Frühstück geboten. Leider ist der Pool nicht in einem sehr guten Zustand und der mexikanische Junge der dort die Aufsicht hatte wirkte gelangweilt und kümmerte sich wenig um die Sauberkeit und das Wohl der Gäste.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Ich übernachtete hier auf meinem Weg zum Flughafen um einen Freund abzuholen, der spät erst am Flughafen ankam und ich hätte nicht beeindruckter sein können. Sehr freundliches und hilfsbereites Rezeptionspersonal und ein sehr erschwinglicher Preis war das Erste, was mir dort begegnete. Dies ist ein frisch renoviertes Holiday Inn und wenn man die Lobby betritt, sieht man Vorher-Nachher-Fotos (dieses Hotel war früher ein Ramada Inn).

Das Zimmer war erstklassig, makellos und einwandfrei sauber. Das Bett war besonders bequem. Das Hotelrestaurant Hawthorne's hat superleckeres Essen und der Zimmerservice war schnell und ausgezeichnet.

Sie sollten sich allerdings dessen bewusst sein, dass das Hotel bis jetzt (Juli 2007) keine Ausschanklizenz für Alkohol hat; aber keine Sorge - das Restaurant nebenan, The Roadhouse, bietet jeden Abend 2 Bier zum Preis von einem an.

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Marketplace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Marketplace

Anschrift: 800 Jefferson Rd, Henrietta, NY 14623 (ehemals Rochester Marketplace Inn)
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Henrietta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Henrietta
Nr. 4 der Familienhotels in Henrietta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Marketplace 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Marketplace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel And Suites Marketplace
Holiday Inn Rochester
Holiday Inn Marketplace
Rochester Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hotel & Suites Marketplace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.