Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“neuer Anstrich gefällig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Long Island

Speichern Gespeichert
Hyatt Regency Long Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Hyatt Regency Long Island
3.5 von 5 Hotel   |   1717 Motor Parkway, Hauppauge, NY 11788   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Ingolstadt
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“neuer Anstrich gefällig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Dieses Hotel gehört meiner Meinung nach nicht zu den besten Hotels des Regency Segments der Hyatt Group, allerdings greift man mit dieser Wahl auch keinesfalls daneben. Freundliches Personal, Sauberkeit und weitere aus "westlicher Sicht" nicht unbedingt erwähneswerte Standards, wenn man an Hyatt denkt, sind hier selbstverständlich. Das Hotel ist leicht zu finden und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung. An den Zimmern gab es aus meiner Sicht nichts zu bemängeln, bis auf die schon in die Jahre gekommene Einrichtung, hier würde eine Renovierung sicher nicht schaden bzw. zu früh erledigt werden. Enttäuschent war, dass kein Wäsche Service angeboten wurde, bzw. nur SB-Münzwaschautomaten u. Trockenreinigung, gerade auf Geschäftsreisen eine gern gesehene Option. Eine Anreise mit dem eigenen Pkw ist überhaupt kein Problem, vor dem Hotel steht ein sehr großzügiger Parkplatz zur Verfügung, kostenfrei.
Positiv zu erwähnen war der schnelle und unkomplizierte Ablauf beim Ein- und Auschecken, da kommt die Routine großer Hotels zum tragen. :-)

Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich mich wieder hier einbuchen, also Daumen hoch.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

281 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    61
    64
    80
    46
    30
Bewertungen für
71
68
15
70
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lübeck
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Nach unserem Aufenthalt in New York wollten wir noch etwas Ruhe auf Long Island geniessen. Wir haben uns für das Hyatt auf Long Island entschieden. Wobei Hyatt Hotels in Deutschland eher zu der gehobenen Klasse und Preis gehört haben wir hier ein wirklich gutes Angebot bekommen.

Das Hotel und die Ausstattung sind sehr gut, zum Teil leider nur in die Jahre gekommen. Vorallem an der Sanitär Ausstattung konnte ,an dies merken. Wir hatten auch Probleme mit der Zimmertür. Die viel leider nicht alleine ins schloss und man musste sie immer zu ziehen. Die Reinigungskräfte haben das leider nicht immer beachtet und da war unsere Zimmertür zweimal offen als wir von Ausflügen wieder kamen. Zum glück fehlte nichts in unserem Zimmer, denn eine Safe gab es auch nicht.

Die Zimmergröße war sehr ordentlich und die Betten sehr gut.

Das Hotel verfügt über zwei Pools innen und aussen. Aber wer nicht unbedingt ein starkes peeling will sollte lieber auf ein Bad verzichten. Wir hatten zumindest das Gefühl das der Pool übermäßig mit Clor versehen war.

Zimmerservice und Reinigung waren tadellos. Das essen beim Frühstück war auch sehr gut, eher europäisch ausgerichtet. Es gab fast alles was man will.

Mit kleinen Abstrichen kann man das Hotel voll empfehlen. Mitten im grünen gelegen ist es auch sehr ruhig.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Long Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Long Island

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hyatt Regency Long Island Hauppauge
Hotel Hyatt Regency Long Island
Hyatt Regency Long Island Hauppauge, New York
Hyatt Regency Long Island Hotel Hauppauge
Hyatt Regency Long Island Hotel
Hyatt Regency Hotel Hauppauge
Hyatt Long Island
Hauppauge Hyatt
Hyatt Windwatch
Anschrift: 1717 Motor Parkway, Hauppauge, NY 11788
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Hauppauge
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in Hauppauge
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 190 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Long Island 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Travelocity, Tingo, Expedia, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Long Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Long Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.