“neuer Anstrich gefällig” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Ingolstadt
“neuer Anstrich gefällig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Dieses Hotel gehört meiner Meinung nach nicht zu den besten Hotels des Regency Segments der Hyatt Group, allerdings greift man mit dieser Wahl auch keinesfalls daneben. Freundliches Personal, Sauberkeit und weitere aus "westlicher Sicht" nicht unbedingt erwähneswerte Standards, wenn man an Hyatt denkt, sind hier selbstverständlich. Das Hotel ist leicht zu finden und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung. An den Zimmern gab es aus meiner Sicht nichts zu bemängeln, bis auf die schon in die Jahre gekommene Einrichtung, hier würde eine Renovierung sicher nicht schaden bzw. zu früh erledigt werden. Enttäuschent war, dass kein Wäsche Service angeboten wurde, bzw. nur SB-Münzwaschautomaten u. Trockenreinigung, gerade auf Geschäftsreisen eine gern gesehene Option. Eine Anreise mit dem eigenen Pkw ist überhaupt kein Problem, vor dem Hotel steht ein sehr großzügiger Parkplatz zur Verfügung, kostenfrei.
Positiv zu erwähnen war der schnelle und unkomplizierte Ablauf beim Ein- und Auschecken, da kommt die Routine großer Hotels zum tragen. :-)

Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich mich wieder hier einbuchen, also Daumen hoch.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Nach unserem Aufenthalt in New York wollten wir noch etwas Ruhe auf Long Island geniessen. Wir haben uns für das Hyatt auf Long Island entschieden. Wobei Hyatt Hotels in Deutschland eher zu der gehobenen Klasse und Preis gehört haben wir hier ein wirklich gutes Angebot bekommen.

Das Hotel und die Ausstattung sind sehr gut, zum Teil leider nur in die Jahre gekommen. Vorallem an der Sanitär Ausstattung konnte ,an dies merken. Wir hatten auch Probleme mit der Zimmertür. Die viel leider nicht alleine ins schloss und man musste sie immer zu ziehen. Die Reinigungskräfte haben das leider nicht immer beachtet und da war unsere Zimmertür zweimal offen als wir von Ausflügen wieder kamen. Zum glück fehlte nichts in unserem Zimmer, denn eine Safe gab es auch nicht.

Die Zimmergröße war sehr ordentlich und die Betten sehr gut.

Das Hotel verfügt über zwei Pools innen und aussen. Aber wer nicht unbedingt ein starkes peeling will sollte lieber auf ein Bad verzichten. Wir hatten zumindest das Gefühl das der Pool übermäßig mit Clor versehen war.

Zimmerservice und Reinigung waren tadellos. Das essen beim Frühstück war auch sehr gut, eher europäisch ausgerichtet. Es gab fast alles was man will.

Mit kleinen Abstrichen kann man das Hotel voll empfehlen. Mitten im grünen gelegen ist es auch sehr ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Hyatt Regency Long Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Long Island

Hauppauge Hyatt
Hyatt Windwatch
Anschrift: 1717 Motor Parkway, Hauppauge, NY 11788
Lage: USA > New York > Hauppauge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Hauppauge
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Long Island 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Travelocity, Tingo, Expedia, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Long Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hyatt Regency Long Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.