“Ein einfache teure Jugendherberge” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   50 Commons Drive, Route 28, Hartwick, NY 13326-9516   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Hartwick
Baden Würtemberg
“Ein einfache teure Jugendherberge”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Auf unserer Rundreise durch den Norden derUSA besuchten wir die Baseballstadt. Das Staedchen ist sehr schoen und sehenswert für eine Nacht. Hier übernachteten wir im Best Western Hotel weil ich dachte, dass dor ein gewisser Standard sichergestellt ist. Das war aber ein Irrtum. das Familienzimmer war ein einfacher Raum mit einem noch umgemachtem Zusatzbett, mit der Bettwäsche der Vormieter Nachmittags um 17:00. nach unsererBeschwerde wurde es gemacht, das Zimmer war aber immer noch Schmuddelig, besonders der Flur mit dem Teppich sah aus als hätte er seit langem keine Reinigung erhalten. Der Frühstücksraum war auch etwas schmuddelig und alles Essen gab auf Plastikboxen und Besteck. Das war für den Preis den wir gezahlt hatten eine Unverschämtheit.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Cooperstown Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Cooperstown Inn & Suites

Anschrift: 50 Commons Drive, Route 28, Hartwick, NY 13326-9516
Lage: USA > New York > Hartwick
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Hartwick
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Cooperstown Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Cooperstown Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Cooperstown Inn And Suites
Best Western Plus Cooperstown Hotel Hartwick Seminary
Best Western Hotel Cooperstown
Cooperstown Best Western
Best Western Cooperstown

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Cooperstown Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.