“Schön gelegen, aber sehr sehr klein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Inn Spot on the Bay

The Inn Spot on the Bay
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hampton Bays suchen?
The Inn Spot on the Bay
The Inn Spot on the Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
32 Lighthouse Road, Hampton Bays, NY 11946-3222   |
Aarburg, Aargau, Switzerland
“Schön gelegen, aber sehr sehr klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das The Inn Spot on the Bay war die einzige Unterkunft, die über den 4. Juli mit 2 Nächten zu buchen war. Die Lage ist sehr hübsch und der nächste Strand nur einen Steinwurf entfernt. Allerdings sind die Cabins doch schon sehr klein für 2 Personen. Wir mussten zuerst das Zimmer "ummöblieren", um es für uns bewohnbar zu machen. Das nächste Mal würden wir eher etwas wählen wie das The Hampton Maid.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Diese kleine Inn besteht aus einem Haupthaus mit Restaurant sowie mehreren kleinen Villen, die etwas abseits am Wasser stehen. Bei unserem Aufenthalt Mitte Oktober hatten wir die komplette Anlage für uns und konnten absolute Ruhe sowie die perfekte Lage (einmal über die Brücke und man ist direkt an einem herrlichen Strand) genießen. Die Villen sind etwas klein und stehen sehr dicht beieinander - bei kompletter Belegung wird man sicherlich wenig Ruhe haben, aber so ist es wohl normal während des Sommers in den Hamptons, ebenso wie die doch recht hohen Preise auch außerhalb der Saison. Besonders erwähenswert: Wir wurden von einer der Besitzerinnen sehr freundlich und zuvorkommend empfangen - sie hatte unsere Villa bereits vorgeheizt und eine Flasche Wein bereitgestellt. Außerdem waren Handtücher und Bettzeug ausreichend bereitgelegt. Für einen Besuch der Hamptons außerhalt der Hauptsaison absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Kleine, aber feine Hotel liegt am Ortsausgang von Hampton Bays.

Es gibt neben den Zimmern im Haupthaus, in dem sich auch das Restaurant befindet, noch sog. Villas, kleine Ferienhäuschen, die um das Haus herum gruppiert sind. Diese sind zwar nicht gerade riesig, aber dennoch ausreichend um ein paar erholsame Tage in den Hamptons zu verbringen.
Auch die Preise sind für die Region durchaus ok. Zwar habe ich selbst das Restaurant nie getestet, doch habe ich mir sagen lassen, dass sich auch hier ein Besuch durchaus lohnt.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im The Inn Spot on the Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn Spot on the Bay

Anschrift: 32 Lighthouse Road, Hampton Bays, NY 11946-3222
Lage: USA > New York > Long Island > Hamptons > Hampton Bays
Nr. 2 von 3 Pensionen in Hampton Bays
The Inn Spot On The Bay Hampton Bays, Hamptons
The Inn Spot On The Bay Hotel Hampton Bays

Wenn Sie The Inn Spot on the Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.