“Komfortables Cottage-Hotel in schönem Park” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Maid

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hampton Bays suchen?
Hampton Maid
Hampton Maid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
254 Montauk Hwy., Hampton Bays, NY 11946   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Hampton Bays
stuttgart
“Komfortables Cottage-Hotel in schönem Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Die sauberen und gut eingerichteten Zimmer befinden sich in verschiedenen Cottages die um eine alte Windmühle angeordnet sind. Trotz Nähe zur Srasse sehr ruhige Lage.Gepflegeter Park mit swimming-pool und Spielmöglichkeiten für Kinder machen das Hotel zu einem schönen Familienhotel. Sehr gutes Frühstück mit service in einem separaten Gebäude beim Parkeingang. Freundliches und hilfsbereites Personal (Familienbetrieb).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Ich habe im März 2008 einige Zeit im Internet nach einem guten Hotel (ca. 4 Sterne Kategorie) in der Nähe von Southhampton (Long Island) gesucht. Die Auswahl war dürftig und die meisten Bewertungen waren eher negativ.

Das Hampton Maid hatte gute bis sehr gute Bewertungen und eine vielversprechende Homepage. Aus diesem Grund habe ich es gebucht und bin jetzt im Juni 2008 seit ein paar Tagen von der Reise zurück.

Fazit: alle positiven Erwartungen wurden voll erfüllt, ich würde sogar sagen, übertroffen!

Hervorragende Anlage mit viel Grün und altem Baumbestand. Die Anlage besteht aus ca. 25-30 kleineren Einzelhäusern, die großzügig, ringförmig angeordnet sind. Es ist sehr idyllisch. In der Anlagenmitte befindet sich ein kleiner Pool mit Liegestühlen.

Morgens kann man sich vom Restaurant Kaffee und/oder Tee holen und gemütlich auf der eigenen Terrasse am Tisch den Morgen genießen. Diese Leistung ist im Zimmerpreis enthalten. Das eigentliche zuzukaufende Frühstück wird im Restaurant eingenommen und ist so gut, daß auch viele Einheimische und andere Urlauber sich dort regelmäßig bewirten lassen.

Bei den Kriterien Sauberkeit, Qualität, Zimmerausstattung, Freundlichkeit des Personals und Service gibt es nichts auszusetzen. Diese Punkte sind alle mit sehr gut zu bewerten. Das Hotel ist offiziell nicht klassifiziert, ich würde es bei 4 Sternen einordnen.

Das Hampton Maid ist eine mit viel Liebe gepflegte Anlage und wird seit 49 Jahren im Familienbesitz geführt. Meine Frau und ich haben uns dort einige Tage sehr wohl gefühlt und würden es bei Unterkunftsbedarf in dieser Region ohne zu überlegen wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
NY< NY
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Ich fand dieses Hotel furchtbar. Das Zimmer war gut eingerichtet, aber überraschend schmutzig. Es sollte etwas Geld in eine Generalüberholung gesteckt werden.

Sie waren bereits im Hampton Maid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Maid

Hampton Maid Hampton Bays, Hamptons
Hampton Maid Hotel Hampton Bays
Hampton Maid Bays
Hampton Maid Hotel Bays

Wenn Sie Hampton Maid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.