“Fabelhafte Terrassen-Suite im Harborfront Inn” 5 von 5 Sternen

209 Front St, Greenport, NY 11944   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Greenport
London, UK
“Fabelhafte Terrassen-Suite im Harborfront Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Die Kommentare zum Harborfront Inn sind ziemlich gemischt gewesen, aber unsere Erfahrung war sehr positiv. Ja, es ist wahr, dass der Rezeptionist, der uns eincheckte, ein wenig kurz angebunden war, aber das Personal im Allgemeinen war sehr freundlich. Wir buchten 4 Nächte die Terrassen-Suite und waren wirklich von dem Platz und der allgemeinen Sauberkeit beeindruckt (ja, es ist wahr, dass der Teppich im Korridor/Aufzug etwas schmutzig ist, aber machen Sie dafür die Leute verantwortlich, die die Innenausstattung des Hotels ursprünglich mit einem höchst unpassenden Teppich) entwarfen. Die Suite hatte die fabelhafteste 80 qm große Terrasse, die wirklich einsame Spitze war, weil sie die späte Sommersonne einfing. Das Frühstück wurde nett serviert, obwohl es zu viele Kalorien beinhaltete. Das Fitness-Studio war ziemlich brauchbar, es wurde aber offensichtlich wenig benutzt.

Zur Weinprobe kann man sagen, dass einige Weingüter aus der Menge hervorstachen: Pindar, Osprey's Dominion und Borghese waren gute Weine und die Weinprobe war informativ und angenehm. Bedell und Raphael waren nicht beeindruckend. Die Weinsorten, die auf Long Island produziert werden, erinnern mehr an die französischen als die kalifornischen Arten. Deshalb erwarten Sie keine großen, schweren, 15% Rotweine oder Chardonnays, die nach Kork schmecken. Im Hinblick auf Restaurants gab es zwei, die wirklich hervorragend waren: The Fifth Season und The Frisky Oyster. Beide bieten etwas, was überdurchschnittlich ist und innovative Kochideen und interessante Weinlisten hat. Es ist sicherlich keine Überraschung, dass Meeresfrüchte einen hohen Stellenwert haben und Muscheln, die auf jegliche Art zubereitet wurden sind immer eine gute Wahl, wo immer Sie auch speisen. Zum Mittagessen gibt es bei D'latte wunderbare Suppen, die Greenport Tea Company versetzt Sie mit ihren "High Teas" einige Jahrzehnte in die Vergangenheit zurück, leckere Salate und eine Quiche oder zwei, und in Bruce's Cheese Emporium gibt es ausgezeichnete Sandwiches und Gegrilltes.

Insgesamt fanden wir, dass das Greenport ein sehr angenehmer Ort zum Übernachten war und wir werden wahrscheinlich zurückkommen!

Sie waren bereits im Harborfront Inn at Greenport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harborfront Inn at Greenport

Anschrift: 209 Front St, Greenport, NY 11944
Lage: USA > New York > Long Island > North Fork > Greenport
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Greenport
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harborfront Inn at Greenport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harborfront Inn At Greenport Long Island
Harborfront Inn At Greenport Hotel Greenport
Harborfront Hotel Greenport
Greenport Harborfront Hotel

Wenn Sie Harborfront Inn at Greenport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.