“A home away from home!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Morning Glory Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Greenport suchen?
The Morning Glory Bed & Breakfast
The Morning Glory Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
912 Main Street, Greenport, NY 11944   |
Brühl, Deutschland
“A home away from home!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir waren Ende Oktober/Anfang November für 3 Nächte in diesem wunderschönen Bed & Breakfast und denken jetzt noch jeden Tag an diese wunderschöne Zeit zurück. Renate und Klaus haben mit viel Liebe zum Detail ein kleines Schmuckstück geschaffen. Jeden Morgen gab es es ein herrliches Frühstück, das täglich anders, aber immer absolut köstlich war, so dass wir uns abends schon aufs Frühstück freuten.
Unsere Gastgeber waren sehr liebenswert und hilfreich und nahmen sich immer Zeit, um Fragen zu Restaurants zu beantworten oder Tipps zu Ausflügen zu geben.
Die hohen Betten sind für Europäer zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell daran. Wir waren im Übrigen im gleichen Zimmer wie die unzufriedenen Gäste vom Oktober. Das können finden nicht wirklich nachvollziehen. Wir waren sehr zufrieden, hatten ausreichend Seife und Shampoo und herrlich flauschige Handtücher.
Außerdem weiß man bei der Buchung genau, welches Zimmer man bekommt und kann anhand der Fotos sehen, wie es aussieht. Dass die Badewanne frei im Raum steht, weiß man dann auch. Offensichtlich wissen aber nicht alle, dass der Vorhang beim Duschen IN der Badewanne sein muss...., dann kann die Seife auch nicht auf den Boden fallen!!
Und wer alles in XXL-Ausführung haben möchte, sollte besser in ein großes Hotel und nicht in ein B&B mit 3 Schlafzimmern gehen.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt bei Renate und Klaus!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Das beste Frühstück, das wir jemals in einem Bed&Breakfast genießen durften. Dazu wunderschöne, im typischen Lond-Island-Style eingerichtete Zimmer und liebe, hilfsbereite Gastgeber mit deutschen Wurzeln. Wenn wir (hoffentlich) jemals wieder nach Long Island kommen, gibt es nur eine Unterkunft - das "Morning Glory" von Renate und Klaus. Wirklich absolut empfehlenswert! Katja und Oliver aus Hamburg

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im The Morning Glory Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Morning Glory Bed & Breakfast

Anschrift: 912 Main Street, Greenport, NY 11944
Lage: USA > New York > Long Island > North Fork > Greenport
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 8 Pensionen in Greenport
The Morning Glory Bed & Breakfast Greenport, Long Island

Wenn Sie The Morning Glory Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.