“Wunderschöne Lage, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbor Knoll

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Greenport suchen?
Harbor Knoll
Harbor Knoll gehört jetzt zu Ihren Favoriten
424 4th Street (Private Road), Greenport, NY 11944   |
“Wunderschöne Lage, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Haus befindet sich in wunderschöner Strandlage in Gehweite des Fährhafen von Greenport, Garten und Terrasse sind sehr gepflegt. Die Innkeeperin und ihr Sohn sorgen für einen freundlichen Empfang, wobei aber sofort der Gesamtbetrag für den Aufenthalt verlangt wird.

Warum?

Wir haben mehrere Gründe ausfindig gemacht: im Inneren präsentiert sich Harborknoll leicht abgewohnt, mehrere Türen klemmen, die Zimmer sind klein und es haben nicht alle ein Bad, die steile und enge Treppe verlangt Bergsteigerkondition, das WiFi finktioniert nur downstairs, die Bestuhlung der Terrasse ist ramponiert wie auch der Kieselstrand ungepflegt, der vorhandene Swimmingpool steht Besuchern nicht (!) zur Verfügung.

Fazit: für den gebotenen Standard zu teuer

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Wir waren leider nur eine Nacht vor Ort, als Abschluß unserer USA Reise. Deshalb kann ich nicht alles genau beschreiben. Der Ort ist nicht sehr weit entfernt. Mann kann also zu Fuß etwas essen, oder einkaufen gehen. Wir waren die einzigen Gäste und wurden gefragt, ob wir die anderen Zimmer sehen wollen um uns das schönste auszusuchen. Natürlich ohne Aufpreis. Wir wurden sehr zuvorkommend behandelt und fühlten uns sehr wohl. Die Aussicht von Lighthouse Room ist toll. Das Frühstück ist amerikanisch. ;) Wir fanden es sehr gut.
Die Lage ist richtig klasse und es ist schön ruhig.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Harbor Knoll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor Knoll

Anschrift: 424 4th Street (Private Road), Greenport, NY 11944
Lage: USA > New York > Long Island > North Fork > Greenport
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 7 von 8 Pensionen in Greenport
Harbor Knoll Greenport, Long Island
Harbor Knoll Hotel Greenport

Wenn Sie Harbor Knoll besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.