“Wunderbares Essen!” 5 von 5 Sternen

Noah's
136 Front St, Greenport, NY 11944-1616
631-477-6720
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Noah's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 53 Restaurants in Greenport
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Private Dining
Chur, Schweiz
“Wunderbares Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Zufällig haben wir dieses Lokal entdeckt. Recht spät (21h) waren wir in Greenport unterwegs und haben ein Lokal zum Abendessen gesucht. Alle Lokale die wir anfragten, sagten uns, dass die Küche gleich schliessen würde. Das Noah's war zu dem Zeitpunkt super voll und wir mussten auch an der Bar ca 20 Min. warten, was überhaupt kein Problem war. Getränke und Ambiente waren sehr nett. Man gab uns anachliessend einen schönen Tisch und das Essen war super. Es gibt leckere Fisch und Austern. Sehr zu empfehlen sind die überbackenen Austern mit Knoblauch! Die Weinkarte liess auch keine einheimische Wein Wünsche offen. Es gab einen guten Espresso und wir waren sehr glücklich darüber. (keinen doppia bestellen - das ist Espresso mit doppelt soviel Wasser). Preis. 1x Vorspeise, 2x Hauptgang, Mineralwasser und eine Flasche Wein, Espresso, Trinkgeld.... 180$ zu zweit.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente