“Vermeiden Sie das Hotel, das Restaurant ist allerdings einen Besuch wert!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Swan Hotel

The Swan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Swan Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   The Hythe, Staines TW18 3JB, England   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 5 Hotels in Staines
Granadilla de Abona, Spanien
“Vermeiden Sie das Hotel, das Restaurant ist allerdings einen Besuch wert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel ist gelinde gesagt eine Katastrophe! Total heruntergekommen, mini Zimmer, schmutzig, etc. Sie sollten aber auf jeden Fall im Pub essen gehen. Dort kann man englische Küche wirklich gut essen - ja es ist möglich!

• Aufenthalt August 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Ich persönlich finde die Bezeichnung Hotel für das Swan übertrieben. Das Gebäude sowie die Zimmer sind sehr rustikal und altertümlich, bis auf die Badezimmer, diese sind alle neu renoviert und tiptop. So gehört es auch dazu (wie aber bei vielen alten britischen Gebäuden), daß der Boden nicht eben ist, Wände schief etc. Die Zimmerbeleuchtung (wenn ich mich richtig erinnere in jedem Zimmer) besteht nur aus einer einzigen Glühbirne, wodurch die Zimmer relativ schummrig wirken.
Jedes Zimmer ist ausgestattet mit einem modernen Flachbildfernseher und DVD-Player (ich glaube man kann DVDs ausleihen, aber ich hatte immer meine eigenen mit).

Der Pub im Erdgeschoß hinterlässt auch eine gewisse Lautstärke, die je nach Lage des Zimmers störend sein kann. Diese klingt aber gegen 23:00 ab und um 24:00 ist ohnehin Sperrstunde. Essen und Trinken im Pub ist ebenso wie die Zimmer verhältnismässig teuer. Im Erdgeschoß gibt es weiters auch einen Restaurantbereich (den ich aber noch nie ausprobiert habe), in welchem am Morgen das Frühstück serviert wird. Das Frühstück ist hauptsächlich auf (typisch britische Frühstücks-)Gerichte aus der Küche ausgelegt, ansonsten gibt es nur frisches Obst, Croissants (Schmecken immer wie vom Vortag), Joghurt und Zeitungen.

Ich war die letzten 2 Jahre ca. 20x auf Dienstreise im Swan gewesen und fühle mich nachwievor sehr wohl dort, aber dazu muß man britische Landrustikalität lieben, ansonsten wird man enttäuscht sein. Auf jedenfall finde ich, daß der Preis in keiner Relation zum Angebot steht, als Privatreisender wäre mir das Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im The Swan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Swan Hotel

Anschrift: The Hythe, Staines TW18 3JB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Staines
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 von 5 Hotels in Staines
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Swan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Swan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Swan Hotel Staines
Swan Hotel London

Wenn Sie The Swan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.