“Liebevoll geführte Traum Lodge mit atemberaubendem Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bumi Hills Safari Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kariba suchen?
Bumi Hills Safari Lodge
Bumi Hills Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Lodge   |   Bumi Hills, Kariba, Simbabwe   |
“Liebevoll geführte Traum Lodge mit atemberaubendem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir hatten die Möglichkeit, den Geburtstag meines Bruders in Bumi Hills mit rund 40 Gästen für vier Tage lang feiern zu dürfen und ich hätte mir keine bessere Lokation hierfür vorstellen können: toller Service, liebevoll und informativ geführte Safari-Touren, leckeres Essen mit sehr, sehr freundlichen und netter Bedienung. Jason, ich komme zurück! Einfach eine Top Location! Traumhafte Sunsets auf der Terrasse sowie auf dem Boot vor Desert Island oder am See direkt mit romantischem Lagerfeuer, jeder Abend war für sich eine Krönung des Urlaubs! Ich habe schon einige Safaris unternommen, aber noch nie so viele Tiere in so kurzer Zeit in freier Wildbahn gesehen, der absolute High Light war eine ganze Löwengroßfamilie mit Jungtieren aus vier Würfen! Afrika at it's best!

Zimmertipp: Je nach Budgetmöglichkeiten gibt es Traumsuiten, die sich etwas abgelegener vom Haupttrakt des Hotel ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Fislisbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Im Oktober/November 2013 sind wir 3 Wochen als Selbstfahrer durch Zimbabwe gereist. Wir können das Land jedem wärmstens empfehlen. Sämtliche Unterkünfte hatten wir vorgebucht. Da es uns auf einer Campsite nicht gefallen hatte, sind wir weitergefahren und haben spontan in der Bumi Hills Safari Lodge nach einer Übernachtungsmöglichkeit gefragt. Campsites gibt es dort nicht, deshalb haben wir ein Zimmer gebucht. Die Entscheidung war goldrichtig: Selten haben wir so nettes Personal und zuvorkommendes Management angetroffen. Wir waren fast die einzigen Gäste und die Mitarbeiter der Lodge haben sich jede erdenkliche Mühe gegeben. Jeder wollte ein bisschen plaudern und einfach dafür sorgen, dass man sich wohl fühlt. Das Essen und der Guide waren ebenfalls ausgezeichnet. Als ein Mitarbeiter der Lodge bemerkt hatte, dass an unserem Auto die hintere Stossstange fehlt, hat er uns sofort angeboten, sie in der hauseigenen Garage anschweissen zu lassen - und dies ohne Bezahlung! Selbstverständlich haben wir diesen Service mit einem "Trinkgeld" entschädigt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Auf einem Recherche Trip durch Zimbabwe im June 2013 haben wir eine Nacht im Bumi Hills Hotel verbracht. Sie Lage des Hotels hoch oben auf dem Berg mit einer gigantischen Aussicht über den Lake Kariba kann man nicht schlagen. Der Service, die Guides and das Essen waren ausgezeichnet. Die Standard Zimmer im Blockstile erbaut fand ich nicht sehr schön, aber die Deluxe Zimmer waren sehr schön. Das Spa ist auch sehr gut und unter freiem Himmel errichtet!
Was ich etwas eigenartig fand, war das es tagsüber im Hotel keinen Strom gibt und man im Badezimmer kein Licht anschalten konnte und sich im Dunkeln durchtasten musste. Ich bin sehr für Stromeinsparung, aber dahingehend müsste eine bessere Lösung gefunden werden!

Gondwana Tours and Safaris, Maun\Berlin

Zimmertipp: Nutzen Sie die Luxus Zimmer die im vorderen Bereich erbaut sind und tolle Aussichten geniessen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Leute, fährt nach Zimbabwe. Das Land ist wunderschön, die Leute freundlich - und sie brauchen eure Unterstützung. Und wenn ihr schon dort seid, dann kann ich die Bumi Hills Safari Lodge wärmstes empfehlen. Sie gehört zu jener Kategorie Unterkunft, bei der einfach alles stimmt. Wir hatten eines der grossen Zimmer mit Balkon hoch über dem Kariba-Stausee. Es ist riesig, und die Aussicht einzigartig. Die hat man auch vom Swimming Pool, von der Restaurant-Terrasse. Und es ist denn auch dieser See, der diesem Ort etwas Magisches verleiht. Still liegt er da. Aus ihm ragen tote Baumstämme. Daneben halten Elefanten ihre Rüssel ins Wasser. Schwer zu beschreiben - aber einfach einzigartig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Bumi Hills Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bumi Hills Safari Lodge

Anschrift: Bumi Hills, Kariba, Simbabwe
Lage: Simbabwe > Mashonaland West Province > Kariba
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 10 Sonstigen Unterkünften in Kariba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bumi Hills Safari Lodge 5*
Bumi Hills Safari Hotel Kariba

Wenn Sie Bumi Hills Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.