“Viele tolle Tiere” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hwange National Park

Karte
Satellit
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Oberdorf, Schweiz
14 "Hilfreich"-
“Viele tolle Tiere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Viele tolle Tiere kann man hier in aller Ruhe beobachten.
Für mich war der Besuch in einer Auffangstation für Painted Dogs sehr interessant.
Diese Wildhunde sind am aussterben. Dank vielen Spenden, so auch unser Besuch, können wir etwas dazu beitragen. Eine sehr interessante Führung, die mit aller Liebe gemacht wird.

Basel, Schweiz
2 "Hilfreich"-
“Hunderte von Elefanten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Die Wasserlöscher waren voll mit Elefanten, besonders am Nachmittag...Egal bei welchem Wasserloch wir waren, immer haben wir Büffel oder Elefanten angetroffen. Löwen lagen bei unserer Selbstfahrerreise durch den Hwange direkt auf der Strasse. Ein Rudel von ca. 14 Tieren mit Jungen konnten wir fast 1,5 Stunden beobachten...eine tolle Erfahrung für uns.
Die Rangers waren alle in den Camps und staatl. Camps sehr freundlich und zuvorkommend.

Reinach
“Gruppen Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Mit dem Fahrzeug die wilden Tiere aus nächster nähe zu Beobachten,Was ich nicht verstehe, das die Skelette von verendeten Tieren liegen gelassen werden.

61 "Hilfreich"-
“gamewatching is like gambling, either lucky or not”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

wer im main camp wohnt hat es am einfachsten: um 6, 30 macht das tor auf, um 18 uhr muss man zurück sein. die tiere sind jedoch meist nur morgens und abends zu sehen, bzw am wasserloch.
und man muss viel zeit haben oder noch mehr glück. mit einem 4 wheel drive kann man die meist nicht guten strassen gut befahren, wichtig, da einige wasserlöcher etwas weiter im bush sind.
hwange np ist ein muss für simbabwe besucher!

Maun, South-East, Botswana
30 "Hilfreich"-
“Wer Elefanten liebt...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

muss einfach in Hwange National Park kommen. Die Landschaft fand ich zum Teil etwas eintönig und wenig abwechslungsreich, aber schon allein wegen der vielen Elefanten sollte man mal den Hwange besuchen. Die Fuss Safaris im Hwange gehören zu den besten in Afrika.

Sie waren bereits im Hwange National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!