“Elephant's Eye in Hwange, immer wieder gern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elephant's Eye, Hwange

und 1 weitere Seite
Elephant's Eye, Hwange gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elephant's Eye, Hwange
4.0 von 5 Lodge   |   Sikumi Forestry Area, Near Hwange National Park | Aerodrome, Dete, Hwange National Park 565, Simbabwe   |
“Elephant's Eye in Hwange, immer wieder gern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Im September kehrte ich mit meiner Familie von unserer Safari durch Botswana und Simbabwe zurück. Unter anderem verbrachten wir hierbei 2 Nächte im Elephant's Eye, Hwange und ich muss gestehen: Es war ein super!! Wir kamen an und wurden sofort herzlich begrüßt und in Empfang genommen und zu unserer Lodge begleitet. Es war ein kurzer Fußmarsch obwohl wir eine Lodge in der Mitte hatten. Es war alles super gepflegt und neu, und überhaupt sehr sauber. Wir hatten Blick auf eine Wasserstelle und sahen am selben Tag noch Elefanten.

Das Essen war wirklich gut und unsere Pirschfahrt hat uns großen Spaß gemacht, denn nicht nur unser Guide war sehr nett und wusste viel, sondern wir sahen auch alle Tiere die wir uns wünschten zu sehen.

Wirklich eine top Lodge, die sehr neu und empfehlenswert ist!

Danke Elephant's Eye, immer gerne wieder!!

Zimmertipp: die Lodges unterscheiden sich nicht bis auf die Entfernungen!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
ElephantsEye, Owner von Elephant's Eye, Hwange, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Liebe Luiza,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr und wir werden es auch für unserer Mitarbeiter in der Lodge übersetzen. Auch wir würden Sie gerne wieder in Hwange begrüßen und hoffen, dass sie bis dahin ihr Erlebnis in guter Erinnerung behalten. Hwange ist wirklich ein ganz besonderer Ort.
Viele Grüße

Sie waren bereits im Elephant's Eye, Hwange? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elephant's Eye, Hwange

Anschrift: Sikumi Forestry Area, Near Hwange National Park | Aerodrome, Dete, Hwange National Park 565, Simbabwe
Lage: Simbabwe > Matabeleland North Province > Hwange National Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 16 Sonstigen Unterkünften in Hwange National Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elephant's Eye, Hwange 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elephant's Eye, Hwange daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Elephant's Eye, Hwange besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.