“Nettes Camp am Rande des Hwange NP” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Lodge   |   Ngamo Village, Hwange National Park, Simbabwe   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Leipzig, Deutschland
“Nettes Camp am Rande des Hwange NP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Bomani ist ein nettes Camp (nicht outstanding) am Rand vom Hwange NP, ca. 1,5-2 hrs Fahrt vom Main Gate entfernt. Wir wollten das Auto nicht am Halfway-House stehen lassen, da wir viel Gepäck hatten, und sind selbst zum Camp gefahren. Vorsicht - ohne GPS Koordinaten oder genaue Wegbeschreibung nicht möglich! Und Vorsicht z.T. tiefer Sand und lange Dornen! Die Anreise mit dem Auto zieht sich etwas.
Zur Tierbeobachtung ging es in den NP, zum Glück gibt es direkt ein kleines Gate für das Camp.
Das Camp hat zwei Seiten, auf einer Seite standen die Zelte ebenerdig, auf der anderen auf Stelzen. Die auf Stelzen waren kleiner, aber gemütlicher, allerdings ohne Blick auf das Wasserloch.
Eine gute Alternative, falls die Camps im NP nicht machbar/verfügbar sind.
Es fährt sogar ein alter Zug der nationalen Eisenbahn ab und zu durch das Gebiet, aber weit genug weg vom Camp (also nicht störend, nur spannend).

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hayley P, Marketing Director von Bomani Tented Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Vielen Dank für die positive Bewertung und es ist schön zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in der Lodge gefallen hat.

Wir empfehlen unseren Gästen die Anfahrt zur Lodge zu genießen und sich von einem Mitarbeiter der BomaniTented Lodge am HalfwayHouse abholen zu lassen, da wie Sie bereits erwähnt hatten, die Fahrt durch unwegsames Gelände stattfindet. Bei einem weiteren Besuch des Hwange NP würden wir uns sehr darüber freuen, Sie erneut in unserer Lodge begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Bomani Tented Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bomani Tented Lodge

Anschrift: Ngamo Village, Hwange National Park, Simbabwe
Lage: Simbabwe > Matabeleland North Province > Hwange National Park
Bar/Lounge Kostenloses Parken Suiten
Nr. 6 von 17 Sonstigen Unterkünften in Hwange National Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bomani Tented Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bomani Tented Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bomani Tented Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.