“Bacardi feeling...” 5 von 5 Sternen

Sommer Sale - 30% sparen
Bochum
“Bacardi feeling...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir haben hier einen unserer schönsten Urlaube verbracht. Die Mitarbeiter sind unaufdringlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.

Eine perfektes Hotel für Paare, die Abschalten wollen. Von weiteren Gästen bekommt man so gut wie gar nichts mit, da sie sich in der großzügigen Anlage gut verteilen.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Essen in den à la carte Restaurants ist sehr gut.

Besonders gut gefallen hat uns, dass man Bäume, Palmen, Büsche am Strand belassen hat. Mit unserer "bürogebleichten" Haut konnten wir uns ohne Probleme ständig im Schatten aufhalten.

Zimmertipp: Die Beach Front Pool Villa kann ich, auf Grund des großen Außenbereiches und der Distanz zum Nachbar ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
HiltonLabriz, Manager von Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Liebe Libell,

herzliche Grüße aus dem Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa.

Ich hoffe Sie sind gut zu Hause angekommen und haben noch ein paar Tage schoenes Tage in der Heimat.

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa gewaehlt haben.

Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rueckmeldung bei Trip Advisor zu gegeben.

Es freut mich sehr, dass Sie rundum mit dem Service in unserem Hause zufrieden waren und sich bei uns entspannen konnten. Gerne geben wir Ihren positiven Kommentar an unser Team weiter.

Fuer zukuenftige Buchungen koennen Sie mich gerne persoenlich kontaktieren: nina.ruebsam@hilton.com.

Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals im Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa begrüßen zu dürfen.

Herzliche Gruesse,

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

das war wirklich einer unserer schönsten Urlaube. In einem sehr schönen geräumigen Bungalow mit Aussendusche, 20 m vom Strand. Der Strand ist genauso wie man Traumstrände aus der Werbung kennt. Die Anlage wunderschön gestaltet. Kein Wunder, dass viele Honeymooners dort Ihren Urlaub verbringen. Der Aufenthalt ist nicht billig, aber wenn man wirklich einen sehr relaxten Urlaub verbringen möchte, dann ist Silhouette ganz oben auf der Liste. Und übrigens: Auf der Insel soll es tatsächlich einen Piratenschatz geben. Wir haben ihn aber leider nicht gefunden ;-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
HiltonLabriz, Manager von Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Ticino- js,

herzliche Gruesse aus dem Paradies.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen traumhaft schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.
Unser Strand ist wirklich in der Tat Postkartenformat, 3km weisser Sandstrand und zum relaxen genau richtig.

Ich hoffe Sie planen nochmals wieder zu kommen um dann den Piratenschatz zu finden.

Bitte wenden Sie sich gerne fuer zukuenftige Reservierungen direkt an mich.

Beste Gruesse,

Bochum, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren 6 Nächte im Hilton auf Silhouette und haben dort einen Teil unserer Flitterwochen verbracht. Man wird von einem Hilton-eigenen Steg mit einem Privatboot zu der traumhaften, naturbelassenen Insel gebracht. Wir haben in einer Gardenvilla übernachtet, welche nur 15 Meter vom wunderschönen weissen Sandstrand entfernt war. Die Zimmer waren sehr geräumig und modern ausgestattet. Der Service und die Freundlichkeit des Personals einfach nur top. Bis auf das Essen im kreolischen Restaurant waren wir sehr zufrieden. Leider haben uns die Cocktails enttäuscht. Geschmacklich dem Standard des Hotels nicht würdig. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Was sich auf jeden Fall lohnt und wir unbedingt weiterempfehlen können, ist die private Tour (zu 2) Romantic-Cruise mit dem Boot um die Insel. Ein bleibender Eindruck.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonLabriz, Manager von Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Patrick S,

Herzliche Grüße aus dem Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa und alles Gute zu Ihrer Hochzeit!

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt und ganz besonders fuer Ihre Hochzeit das Hilton Seychelles Labriz & Resort gewaehlt haben.

Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei Trip Advisor einen positiven Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben und uns weiter empfehlen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Haus rundum zufrieden waren. Desweiteren haben wir Ihren Kommentar bezueglich des Essens im Gran Kaaz und der Qualitaet der Cocktails an unseren Food & Beverage Manager, sowie an unseren Executive Chef weitergeleitet.

Vielen Dank fuer Ihr Feedback, denn nur so besteht die Moeglichkeit fuer uns, uns kontinuierlich verbessern zu koennen.

Assiatnt Front Office Manager
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben Ende Mai 4 Nächte auf Silhouette verbracht und haben uns von der ersten Minute sehr wohl gefühlt. Begonnen hat unser Aufenthalt mit einem maximal entspannten Check-in in der großzügigen Hilton-Lounge auf Mahé. Von dort ging es mit der hoteleigenen Fähre in 45 Minuten ins Paradies. Sehr genossen haben wir unsere Spaziergänge am endlosen, menschenleeren Traumstand direkt vor der Zimmertür. Gratulieren kann man dem Hotel zu der tollen Architektur, sowohl in den öffentlichen Bereichen, als auch in den Villen. Wir hatten uns im Vorfeld für eine Strandvilla ohne Pool entschieden und haben diese Entscheidung nicht bereut. Hervorheben möchten wir das sehr durchdachte Gastronomiekonzept. Durch das Dine-around-Konzept ist es möglich neben dem Buffet-Restaurant in vier à la Carte Restaurants zu Abend zu essen. Der Service, die Auswahl und Qualität der Speisen ist hervorragend. Das komplette Personal inkl. Management war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Wir können das Hilton Seychelles Labriz uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Beach Bungalow ohne Pool
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
HiltonLabriz, Manager von Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Lieber Michael K,
Herzliche Grüße aus dem Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa.

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Hilton Seychelles Labriz & Resort gewaehlt haben.

Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei Trip Advisor einen positiven Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben und besonders unser Team erwaehnt haben.

Es freut uns, dass Sie mit dem Service in unserem Haus rundum zufrieden waren und besonders die Architektur und unser "Dine- around' Konzept hervorheben.

Gerne geben wir Ihren positiven Kommentar an unser Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals im Hilton Seychelles Lanriz Resort & Labriz begrüßen zu dürfen.

Nina Ruebsam Assistant Front Office Manager
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren ebenfalls in unseren Flitterwochen 12 Tage in einer Beachvilla untergebracht. Die Betreuung ist von der Anreise bis zur Abreise über den gesamten Aufenthalt unbeschreiblich freundlich, zuvorkommend und hilfreich. Es werden immer mal wieder zwischendurch kleine Aufmerksamkeiten in die Villa gelegt oder beim Honeymoon auch mal ein ausreichend dekoriertes Schaumbad vorbereitet. Auch am Pool sorgen kleine Extras, wie kostenlose Mini-Drink-Specials oder Fruchtspieße für einen positiven Gesamteindruck. Die naturbelassene Insel mit ihrer reichhaltigen Flora und Fauna begeistert auf der ganzen Linie. Die Angestellten tun auch Einiges, damit der Aufenthalt so bequem wie möglich abläuft. Oft hat man sogar den Eindruck, dass sie sich überführsorglich um einen kümmern, was an der ein oder anderen Stelle ein wenig überreizen kann. Die gesamte Anlage wird fast täglich sauber gehalten, was bei den stellenweise stark auftretenden Sturmböen auch notwendig ist. Das Essen im Hauptrestaurant ist überdurchschnittlich gut. Wechselnde Themenbuffets am Abend bescheren kulinarische Abwechlung aus unterschiedlichen Regionen (Mediterran, Indian Ocean, Asiatisch, Arrabisch). Wir müssen zugeben, dass uns nirgendwo anders die reichhaltigen "frischen" Fischsorten so sehr zugesagt habe, wie auf Silhouette. Das Frühstücksbuffet orientiert sich hier jedoch fast ausschließlich an den europäischen oder amerikanischen Geschmack. Hier wären Spezialitäten aus der Region willkommen. Das SPA-Angebot ist umfangreich und rangiert qualitativ auf dem höchsten Niveau. Hier haben meine Frau und ich das "Just for Two"-Paket mit 120 Minuten Verwöhnprogramm ausgiebig genossen. Auch, dass das SPA zwischen den riesigen Granitfelsen gebaut ist, umrahmt gekonnt die idyllische Atmosphäre. Kleinere Mängel in der Beach Villa (nicht funktionierender DVD-Player, tropfende Klimaanlage) wurden zügig bereinigt. Leider habe ich bis zum Ende des Aufenthaltes nicht herausgefunden, wie man die Klimaanlage vernünftig bedient. Außer An- und Ausschalten waren alle Versuche der Regelung nicht von Erfolg gekrönt. Rundum ist ein Urlaub in dieser Anlage aufgrund der idyllischen, verträumten, naturbelassenen und einsamen Atmosphäre fern des Massentourismusses ideal zum Entspannen. Einige angebotene Aktionen (Trips und Touren), sowie das Sportangebot, bringen hier ein wenig Abwechslung hinein. Jedoch waren für unseren Geschmack die Betten zu hart, so dass wir konsequent nach 7-8 Stunden Schlaf Rückenschmerzen bekommen haben, die ein längeres Schlafen unmöglich machten. Auch muss bewusst sein, dass alles außerhalb der gebuchten Halbpension unfassbar, ja sogar fast frech teuer ist. Nach zahlreichen Mückenstichen wollte der Surfshop für eine kleine Tube Fenistil-Gel trotz 30% immer noch umgerechnet 20 € haben. Die Preise ziehen sich konsequent durch das Getränkeangebot (Cocktails umgerechnet 20 € und aufwärts). Man fragt sich, warum man bei dem stolzen Preis der Anlage nicht zumindest stilles Wasser beim Abendbrot kostenlos bekommt.

Lieber Der- Johnny1,

herzliche Gruesse aus dem Paradies.

Vielen Dank, dass Sie sich fuer Ihre Flitterwochen fuer unser Resort entschieden haben und sich zudem die Zeit genommen haben fuer uns einen so detaillierten Kommentar bei Trip Advisor zu hinterlassen.

Wir moechten Ihnen nochmals zu Ihrer Hochzeit gratulieren und wuenschen Ihnen fuer Ihre gemeinsame Zukunft alles Gute!

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen fantastischen Urlaub und Flitterwochenn bei uns geniessen durften und dass Ihnen Ihre Strandvilla und der dazugehoerige Blick gefallen hat.

Ihre Anmerkung bezueglich der Preise wurde weitergeleitet. Zudem haben wir auch nochmals Ihre Anmerkungen bezueglich des DVD Players under der Klimaanlage vermerkt und die zustaendigen Abteilungen informiert um sicher zu gehen, solche Umstaende in Zukunft vermeiden zu koennen.

Nochmals vielen Dank fuer den fantastischen Kommentar und Ihre Rueckmeldung.

Herzliche Gruesse nach Wuppertal und die Schwebebahn, da es auch meine Heimatstadt ist.

Beste Gruesse,

Tübingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Paradiesische Umgebung, schöne Anlage. Allgemein das Essen für ein 5 Sterne Hotel nicht gerecht. Getränke sollte man auch wo anders kaufen können, nicht nur im Restaurant und Mini-Bar. Preise sind zu hoch für Lebensmittel und Getränke.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonLabriz, Manager von Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Lieber Herr Alex W,

Herzliche Grüße aus dem Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa.

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt fuer das Hilton Seychelles Labriz & Resort gewaehlt haben.

Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich ebenfalls die Zeit genommen haben, bei Trip Advisor einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben.

Gerne gebe ich Ihr Feddback bezueglich der Preise und Qualitaet der Speisen and unser Food & Beverage Team, sowie unseren Kuechen Chef weiter. Ihre Rueckmeldung ist uns wichtig, denn nur so koennen wir kontinuierlich unseren Gaesteservice verbessern.

Collalbo, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

eines der schönsten Anlagn der Welt,
kilometerlangen Strand alleine , sauberer Stzrand, schöne und nette Bungalows, gute Küche.
die netten Vilas und die Presidenten suite ein Traum.
sehr weitläufig, ,
wir kommen zurück, dieses mal vier Wochen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
HiltonLabriz, Manager von Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Luis 1106.,

Herzliche Grüße aus dem Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa.

Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei Trip Advisor einen positiven Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben und unplanen nochmals zu uns zu kommen.

Es ehrt uns sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Haus rundum zufrieden waren und uns als eines der besten Anlagen der Welt beschreiben. Gerne geben wir Ihren positiven Kommentar an unser Team weiter.

Assistant Front Office Manager

Sie waren bereits im Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa

Anschrift: PO Box 69, Silhouette Island, Seychellen
Lage: Seychellen > Silhouette Island
Nr. 1 von 1 Hotels in Silhouette Island
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hilton EMEA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Labriz Seychellen
Hilton Seychelles Labriz Hotelanlage & Spa
Hilton Seychelles Labriz Hotel Silhouette Island
Super 8 Mahe Island
Labriz Silhouette Mahe Island

Wenn Sie Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.