“Ein Stückchen Paradies” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Wuppertal, Deutschland
“Ein Stückchen Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren ebenfalls in unseren Flitterwochen 12 Tage in einer Beachvilla untergebracht. Die Betreuung ist von der Anreise bis zur Abreise über den gesamten Aufenthalt unbeschreiblich freundlich, zuvorkommend und hilfreich. Es werden immer mal wieder zwischendurch kleine Aufmerksamkeiten in die Villa gelegt oder beim Honeymoon auch mal ein ausreichend dekoriertes Schaumbad vorbereitet. Auch am Pool sorgen kleine Extras, wie kostenlose Mini-Drink-Specials oder Fruchtspieße für einen positiven Gesamteindruck. Die naturbelassene Insel mit ihrer reichhaltigen Flora und Fauna begeistert auf der ganzen Linie. Die Angestellten tun auch Einiges, damit der Aufenthalt so bequem wie möglich abläuft. Oft hat man sogar den Eindruck, dass sie sich überführsorglich um einen kümmern, was an der ein oder anderen Stelle ein wenig überreizen kann. Die gesamte Anlage wird fast täglich sauber gehalten, was bei den stellenweise stark auftretenden Sturmböen auch notwendig ist. Das Essen im Hauptrestaurant ist überdurchschnittlich gut. Wechselnde Themenbuffets am Abend bescheren kulinarische Abwechlung aus unterschiedlichen Regionen (Mediterran, Indian Ocean, Asiatisch, Arrabisch). Wir müssen zugeben, dass uns nirgendwo anders die reichhaltigen "frischen" Fischsorten so sehr zugesagt habe, wie auf Silhouette. Das Frühstücksbuffet orientiert sich hier jedoch fast ausschließlich an den europäischen oder amerikanischen Geschmack. Hier wären Spezialitäten aus der Region willkommen. Das SPA-Angebot ist umfangreich und rangiert qualitativ auf dem höchsten Niveau. Hier haben meine Frau und ich das "Just for Two"-Paket mit 120 Minuten Verwöhnprogramm ausgiebig genossen. Auch, dass das SPA zwischen den riesigen Granitfelsen gebaut ist, umrahmt gekonnt die idyllische Atmosphäre. Kleinere Mängel in der Beach Villa (nicht funktionierender DVD-Player, tropfende Klimaanlage) wurden zügig bereinigt. Leider habe ich bis zum Ende des Aufenthaltes nicht herausgefunden, wie man die Klimaanlage vernünftig bedient. Außer An- und Ausschalten waren alle Versuche der Regelung nicht von Erfolg gekrönt. Rundum ist ein Urlaub in dieser Anlage aufgrund der idyllischen, verträumten, naturbelassenen und einsamen Atmosphäre fern des Massentourismusses ideal zum Entspannen. Einige angebotene Aktionen (Trips und Touren), sowie das Sportangebot, bringen hier ein wenig Abwechslung hinein. Jedoch waren für unseren Geschmack die Betten zu hart, so dass wir konsequent nach 7-8 Stunden Schlaf Rückenschmerzen bekommen haben, die ein längeres Schlafen unmöglich machten. Auch muss bewusst sein, dass alles außerhalb der gebuchten Halbpension unfassbar, ja sogar fast frech teuer ist. Nach zahlreichen Mückenstichen wollte der Surfshop für eine kleine Tube Fenistil-Gel trotz 30% immer noch umgerechnet 20 € haben. Die Preise ziehen sich konsequent durch das Getränkeangebot (Cocktails umgerechnet 20 € und aufwärts). Man fragt sich, warum man bei dem stolzen Preis der Anlage nicht zumindest stilles Wasser beim Abendbrot kostenlos bekommt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
HiltonLabriz, Manager von Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Lieber Der- Johnny1,

herzliche Gruesse aus dem Paradies.

Vielen Dank, dass Sie sich fuer Ihre Flitterwochen fuer unser Resort entschieden haben und sich zudem die Zeit genommen haben fuer uns einen so detaillierten Kommentar bei Trip Advisor zu hinterlassen.

Wir moechten Ihnen nochmals zu Ihrer Hochzeit gratulieren und wuenschen Ihnen fuer Ihre gemeinsame Zukunft alles Gute!

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen fantastischen Urlaub und Flitterwochenn bei uns geniessen durften und dass Ihnen Ihre Strandvilla und der dazugehoerige Blick gefallen hat.

Ihre Anmerkung bezueglich der Preise wurde weitergeleitet. Zudem haben wir auch nochmals Ihre Anmerkungen bezueglich des DVD Players under der Klimaanlage vermerkt und die zustaendigen Abteilungen informiert um sicher zu gehen, solche Umstaende in Zukunft vermeiden zu koennen.

Nochmals vielen Dank fuer den fantastischen Kommentar und Ihre Rueckmeldung.

Herzliche Gruesse nach Wuppertal und die Schwebebahn, da es auch meine Heimatstadt ist.

Beste Gruesse,

• Tschechische zuerst
Tübingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Paradiesische Umgebung, schöne Anlage. Allgemein das Essen für ein 5 Sterne Hotel nicht gerecht. Getränke sollte man auch wo anders kaufen können, nicht nur im Restaurant und Mini-Bar. Preise sind zu hoch für Lebensmittel und Getränke.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonLabriz, Manager von Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Lieber Herr Alex W,

Herzliche Grüße aus dem Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa.

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt fuer das Hilton Seychelles Labriz & Resort gewaehlt haben.

Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich ebenfalls die Zeit genommen haben, bei Trip Advisor einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben.

Gerne gebe ich Ihr Feddback bezueglich der Preise und Qualitaet der Speisen and unser Food & Beverage Team, sowie unseren Kuechen Chef weiter. Ihre Rueckmeldung ist uns wichtig, denn nur so koennen wir kontinuierlich unseren Gaesteservice verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals im Hilton Seychelles Lanriz Resort & Labriz begrüßen zu dürfen.

Collalbo, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

eines der schönsten Anlagn der Welt,
kilometerlangen Strand alleine , sauberer Stzrand, schöne und nette Bungalows, gute Küche.
die netten Vilas und die Presidenten suite ein Traum.
sehr weitläufig, ,
wir kommen zurück, dieses mal vier Wochen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
HiltonLabriz, Manager von Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Luis 1106.,

Herzliche Grüße aus dem Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa.

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Hilton Seychelles Labriz & Resort gewaehlt haben.

Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei Trip Advisor einen positiven Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben und unplanen nochmals zu uns zu kommen.

Es ehrt uns sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Haus rundum zufrieden waren und uns als eines der besten Anlagen der Welt beschreiben. Gerne geben wir Ihren positiven Kommentar an unser Team weiter.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren in unseren Flitterwochen 14 Tage in in einer Beachvilla untergebracht. Die Lage des Resort ist hervorragend. Die wilde Natur von Silhouette fängt gleich hinter dem fantastischen langen Sandstrand an. Die Angestellten im Restaurant und der Zimmerservice waren spitze. Vor allem der Excecutive Manager des Zimmerservices, Uma aus Indien, ist ein herzlicher und feiner Mensch. Seine Aufmerksamkeit und nette, warmherzige Art hat uns sehr beeindruckt. Ein weiteres dickes Lob und Kompliment geht an das Padi Eco Center. Das ist wie eine Familie. Bei dem deutschen Tauchlehrer Dirk und dem englischen Tauchlehrer Sam ist man in ganz sicheren Händen. Wir haben dort unseren Open Water Tauchschein bei Sam gemacht. Er bringt einem die Materie super rüber und man hat totales Vertrauen bei Ihm. Die Tauchgänge mit der Crew um Dirk und Sam waren spitze. Sicherheit und Betreuung der Tauchgäste sind gelebte Philosophie des Padi Eco Centers. Sam und Dirk, ist seid klasse. Die Tauchgründe vor North Island und Silhouette sind fantastisch. Das muss man erlebt haben.

Das Spa ist sensationell. Eingebaut in Granitfelsen findet man sich in einer wahren Wellnessoase wieder. Die Massagen der Therapeutinen aus Indonesien und den Philippinen sind weltklasse.

Bezüglich der 6 Riesenschildkröten im Conversation Area haben wir eine große Bitte an Hilton: Diese Riesenschildkröten sind ein so wertvoller Bestandteil der Insel und des Dorfes. Sie sind einzigartige Tiere, die eines besonderen Schutzes und Aufmerksamkeit bedürfen. Wir haben uns jeden Tag am Anblick dieser Tiere erfreut. Passen Sie gut auf Sie auf!

Zimmertipp: Beachvilla
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
HiltonLabriz, Manager von Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Liebe Tiemo K..,

Herzliche Grüße aus dem Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa.

Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei Trip Advisor einen positiven Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben und uns weiter empfehlen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Haus rundum zufrieden waren. Gerne geben wir Ihren positiven Kommentar an unser Team weiter.

München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Alles in allem ist das Hilton auf Silhouette wirklich traumhaft. Vorallem die Beachfront Villas sind wirklich toll. Der Strand und die Inseln kann man kaum übertreffen. Service im Hotel und das Frühstück sind klasse. Das Abendessen ist ok bis gut. Ich würde mir hier nur eher regionale Produkte wünschen und nicht diese Masse an Essen aus internationaler Küche. Aber der ein oder andere mag so etwas ja durchaus gerne. Im gesamten eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonLabriz, Manager von Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Liebe Antonia B.,

herzliche Gruesse aus dem Paradies.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben fuer uns einen Kommentar bei Trip Advisor zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen fantastischen Urlaub bei uns geniessen durften und dass Ihnen Ihre Strandvilla und der dazugehoerige Blick gefallen hat.

Ihre Anmerkung bezueglich des Buffets, mehr lokale Produkte anzubieten, wurde umgehend an unseren Chef weitergeleitet.

Nochmals vielen Dank fuer den fantastischen Kommentar und Ihre Rueckmeldung bezueglich der Buffetauswahl.

Beste Gruesse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir können dieses Hotel 100% weiterempfehlen! von der ersten Minute an sind wir perfekt umsorgt worden. Wir hatten 2 wunderschöne Strandvillen. Restaurants sind alle sehr zum empfehlen egal ob Buffet, Italiener, Asiatisch oder der Creole wir haben immer vorzüglich diniert.
Wir hatten auch Kinder dabei im Alter von 2,3,7 und 13 Jahren und auch die haben sich jeden Tag aufs neue sehr wohl gefühlt, da Kinder in diesem Resort sehr willkommen sind:))) Großer Pluspunkt. Alles war perfekt für uns, man merkt das Resort steht unter deutscher Leitung, da geht was voran. Unser schönster Tag in diesem Urlaub war aber unsere Hochzeit, ich kann nur sagen es war unbeschreiblich schön und es schönste daran war, wir mussten uns um gar nichts kümmern, Dank dem tollen Wedding-Team und alles alles war wunderschön. Wir werden diesen Tag nie vergessen, und am Abend wurde noch vor unserer Villa ein BBQ gerreicht, das was auch ohne Worte (es war perfekt). Wir hatten unseren schönsten Tag und tollsten Urlaub in diesem Hotel verbracht. Wir danken Euch sehr dafür. Wir können dieses Hotel auf alle Fälle jeden weiterempfehlen insbesondere Familien. Wir kommen wieder:))))

Zimmertipp: Die Standvillen sind die schönsten, da man einen direkten Strandzugang hat.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
HiltonLabriz, Manager von Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Liebe Claudia R.,

Herzliche Grüße aus dem Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa und alles Gute zu Ihrer Hochzeit!

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt und ganz besonders fuer Ihre Hochzeit das Hilton Seychelles Labriz & Resort gewaehlt haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zehn wunderschöne Tage im Hilton Labriz.
Das Hotel liegt in einer traumhaften Lage auf Silhouette Island. Die Insel hat nur sehr wenige Einwohner und besteht zu 95% aus Tropischem Regenwald, den man geführt oder auf eigene Faust erkunden kann.
Der Strand ist sehr sauber, feinster Sand und türkises Wasser bieten uneingeschränkte Badefreude sowohl bei Hoch- als auch bei Niedrigwasser. Die wenigen Steine stören kaum. Idealer Badestrand besonders für Kinder.
Wir hatten eine sehr schöne Beach-Villa wenige Meter vom Strand entfernt. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und werden vom Housekeeping 2x täglich hervorragend gereinigt. Das große Bad mit einer Außendusche hat uns besonders gut gefallen.
Das Hotel ist allgemein sehr ruhig, da es nur ca. 110 Zimmer gibt, die sich auf ca. 750m verteilen.
Die verschiedenen Restaurants und die Pool-Bar sind schön gestaltet. Das Preisniveau ist in dem Rahmen, den man auf einer Tropeninsel für ein Hotel dieser Klasse erwartet (entsprechend z.B. Malediven oder Mauritius). Das Essen (sehr gutes Frühstücksbüffet, die Abendbüffets sowie das Sakura und Gran Kazz wurden von uns besucht) ist hervorragend und abwechslungsreich. Insbesondere ist der Service in den Restaurants zu loben! So professionell und gleichzeitig unaufdringlich und herzlich haben wir es bisher selten woanders erlebt! Alle von den Kellnerinnen und Kellnern bis zu den Köchen sind extrem kinderfreundlich. Ein ganz besonderer Dank an Aisha im Café Dauban, die uns morgens und abends verwöhnte!
Weniges hat uns nicht so gut gefallen:
Die Anreise von Mahe klappte reibungslos, der Fahrplan der Fähre lässt leider einen entspannten Tagesausflug nach Mahe nicht zu, es sei denn man fährt bereits um 5 Uhr morgens los.
Der Staff an der Rezeption ist leider mit vielem überfordert. Anscheinend wird hier noch viel trainiert, aber z.B. die Organisation des Buggy-Services klappt überhaupt nicht. Es ist schade, auch oft falsche Informationen dort zu bekommen. Lediglich Marina hat uns aufmerksam geholfen, denn wir mussten leider das Zimmer wechseln, denn der größte Mangel ist:
Auf der Insel wird direkt am Hotel Müll verbrannt, so dass die Zimmer im südlichen Teil bei ungünstigem Wind, besonders ab ca. 17h bis morgens im Rauch liegen. Dort war es uns nicht möglich abends auf der Terrasse zu sitzen, geschweige denn bei offenem Fenster zu schlafen. Hier muss unbedingt eine Lösung gefunden werden, denn ansonsten kann man die südlichsten Zimmer (201 - ca. 220 und die dahinter liegenden Gardenvillas) überhaupt nicht akzeptieren. Schade!
Insgesamt hatten wir jedoch einen super Urlaub und kommen gerne wieder!

Aufenthalt April 2014, Familie
Lieber Andreas C,

Herzliche Grüße aus dem Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa.

Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei Trip Advisor ein Feedback zu unserem Hotel zu schreiben.

Es freut mich sehr zu hoeren, dass Marina Ihnen behilflich war. Gerne gebe ich Ihren positiven Kommentar an sie weiter.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis dass in Ihren Kommentar angesprochene Verbesserungsvorschlaege and die entsprechenden Manager weiergeleitet wurde um oben genannte Missstaende in Zukunft zu vermeiden

Assistant Front Office Manager

Sie waren bereits im Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa

Anschrift: PO Box 69, Silhouette Island, Seychellen
Lage: Seychellen > Silhouette Island
Nr. 1 von 1 Hotels in Silhouette Island
Preisspanne pro Nacht: 256 € - 1.105 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Labriz Seychellen
Hilton Seychelles Labriz Hotelanlage & Spa
Hilton Seychelles Labriz Hotel Silhouette Island
Super 8 Mahe Island
Labriz Silhouette Mahe Island

Wenn Sie Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.