“EDLES AI HOTEL” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“EDLES AI HOTEL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Obwohl es ein All Inclusive Hotel ist, hat das Essen Haubenniveau - kein Gedränge bei den Buffets - auch die a la carte Restaurants sind ausgezeichnet und empfehlenswert mit Ausnahme des Robinson. Die Zimmer sind sehr stylisch und gross - der Garten mit Pool superb - während unseres Aufenthalts war das Hotel voll gebucht, trotzdem am Beach neben der Beach-Bar maximal 12 - 15 Personen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wir haben von 6.-16.November 2012 unsere Flitterwochen auf Saint Anne verbracht und es war einfach nur ein perfekter Urlaub.
Bereits bei der Ankunft bei der Bootsanlegestelle wurden wir sehr herzlich begrüßt, haben ein Erfrischungstuch und ein Getränk bekommen. Nach der Überfahrt zur Insel durften wir uns gleich am leckeren Frühstücksbuffet stärken und konnten, obwohl es erst 10 Uhr vormittags war, gleich unsere Villa beziehen.
Wir haben das Honeymoon Package bekommen, das eine 30 minütige Massage für beide und ein Geschnk aus dem Shop beinhaltet. Ein Mitarbeiter hat uns mit einem Club Car zu unserem Zimmer gebracht und wir staunten nicht schlecht, als wir sahen, dass wir ein Upgrade auf eine Poolvilla bekommen haben. Villa 503 ist von der Lage einfach nur perfekt. Raus aus dem "Garten" und man ist direkt am Strand.
Ein perfketer Start in einen perfekten Urlaub. Vom ersten Moment an waren alle Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und hatten immer ein ehrliches Lächeln auf den Lippen. Die Mitarbeiter haben es geschafft jedem Gast das Gefühl zu geben er/sie sei ein VIP.

Jede Mahlzeit die wir in unserem Urlaub zu uns genommen haben war ausgezeichnet. Egal ob im Hauptrestaurant oder in den Spezialitätenrestaurants es hat einfach immer alles gepasst. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat den Gästen die Wünsche von den Augen abgelesen. An der "Poolbar" gab es Abends vor dem Essen immer kleine Häppchen zum Aperitiv was auch sehr nett war.
Hervorzuheben ist der Home made rum in verschiedenen Geschmacksrichtungen, sehr lecker!

Alles in allem können wir einen Urlaub auf Saint Anne nur empfehlen. Es hat einfach alles gepasst und wir hatten eine für uns perfekte Hochzeitsreise!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Oberriet, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir genossen im Oktober unseren Familienurlaub auf Sainte Anne. Meine Frau und ich wussten, welch ein Paradies uns erwartete, da wir im Januar dieses Jahres schon ein paar Nächte dort verbracht haben. Unsere beiden Teenager waren bei der Ankunft jedoch von der Schönheit der Insel, der Strände und der Hotelanlage völlig überwältigt. Während des ganzen Aufenthaltes genossen wir das ausgezeichnete Essen, den überaus freundlichen und aufmerksamen Service und das unbeschwerte Leben auf Sainte Anne. Vom Küchenteam über das Servicepersonal, dem Reinigungspersonal bis zum Management setzten sich alle sehr dafür ein, den Gästen möglichst viele Annehmlichkeiten und Aufmerksamkeit zu schenken. Unsere Poolvilla war sehr geräumig und mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Immer wieder wurden wir mit kleinen Aufmersamkeiten wie Früchteteller oder Canapés überrascht. Die Stimmung auf Sainte Anne war nun schon zum zweiten Mal unvergesslich. Ich glaube, dass es dem Team auf Sainte Anne auf sehr gute Art und Weise gelingt, kreolische Gastfreundschaft auf höchstem Niveau zu leben. Kurzum, es ist der perfekte Ort um Ruhe zu finden und sich zu entspannen. Gäste welche Unterhaltungsprogramm und dergleichen suchen, sind auf Sainte Anne glücklicherweise eindeutig an der falschen Adresse. Der einzige Wehrmutstropfen, das ganze hat einen stolzen Preis der aber meines Erachtens gerechtfertigt ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Wendelstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Alle Zimmer sind super, aber die Pool Villa direkt am Meer und nähe Restaurant ist praktisch und immer zu Fuß zu erreichen.

Sainte Anne - Resort & SPA auf den Seychellen ist ein Geheimtipp, für alle die Ruhe und Entspannung suchen. Sainte Anne Resort & SPA ist eine private Insel mit 220 Hektar nähe der Hauptinsel Mahé. Das Herz der Insel sind 87 paradiesische Villen, die alle direkt am Meer liegen. Die Zimmer sind super ausgestattet und der Room - Service ist hervorragend.

Kurz und Knackig, wer Zeit hat und sich ein paar Euro gespart hat sollte diese Insel und dieses Resort unbedingt kennen lernen. TransWorld24.com und Gernot Steifensand gibt 100 % in allen Bereichen, außer der Frühstückszeit. Da gibt es nur 90 %, da es zeitlich etwas länger gehen könnte.

A private island covering 220 hectares of Indian Ocean close to the main island of Mahé At the heart of this island paradise are 87 private Villas with comfortably furnisched gazebos. Some Villas have breathtaking ocean views, some have private swimming pool and others are tucked away in in privacy under shady palmes.

On your doorstep is the unique Marine National Park, one of nature´s tgreasures. Welcome to Saint Anne Resort & SPA one of the most beautiful resorts in the Seychelles located just 10 minutes by boat from Mahé.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super, aber die Pool Villa an der Beach, nahe dem Restaurant würde ich empfehlen.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Norden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Meine Tochter (22) und ich haben 10 Nächte im September in dem Hotel übernachtet. Wir waren beide der Meinung, dass es ein perfekter Urlaub war. Tolle Anlage, super Strände und tropische Wälder, sauberes Zimmer und Garten, excellentes Essen und Cocktails, besonders freundliches Personal. All-inclusive (auch Minibar ist inklusive) hat sich gelohnt, ohne Sorgen was der nächste Cocktail kostet. Der Boottransfer zwischen Hotel und der Hauptstadt Victoria ist auch kostenlos. Es hat mir so gut gefallen, dass ich im Januar mit meiner Frau wieder dahin fliegen werde.

Zimmertipp: Tropical Villa hat ein sehr schöner Ausblick.
  • Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir haben dort im August unsere Flitterwochen verbracht und hatten unseren 16 Monate alten Sohn mit dabei. Die Mitarbeiter haben uns alle Wünsche von den Augen abgelesen und man war auch mit dem kleinen Mann (der nicht immer ganz leise war) in jedem Restaurant herzlichst willkommen. Der Service war ausgezeichnet, besonders im Hauptrestaurant, meist war schon ein Tisch mit Kinderstuhl für uns hergerichtet und die Kellner wussten schon was wir trinken wollen! Das Essen war wundervoll, so viele frische Leckereien, für jeden Geschmack etwas dabei, auch nach 2 Wochen konnte man stets was neues auf dem Buffet entdecken :) Die Pool Villa war ein Traum, wunderschöne Aussicht auf den tollen Strand und schön geräumig. Der Aussenbereich der Villa ist sehr schön gestaltet, mit tropischen Pflanzen, Steinen und Spot Lights die abends den Garten warm beleuchten. Die Zimmer waren immer tip top sauber und die Minibar stets gefüllt!

Wer einen Traumurlaub in einer wunderschönen naturbelassenen Umgebung, mit super Service, mega leckerem Essen und herzlichem Service verbringen möchte, ist auf Sainte Anne genau richtig - wir kommen bestimmt wieder :)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel hat etwa 80 Villen, die über die weitläufig verteilt sind. Das Hotel hat drei Strände von denen je nach Saison zwei geöffnet sind. Auf der Insel befindet sich nur das Sainte Anne Resort. Das Hotel bietet Island-All-Inclusive an. Das beinhaltet nicht nur die Verpflegung, sondern auch Ausflüge zum Schnorcheln, mit dem Glasbodenboot, Wandertouren, Sport. Aber auch Transferleistungen von der Insel Sainte Anne nach Mahé und auf der Insel gehören zu den All-Inclusive Leistungen. Wir hatten das Honeymoon Package. Das beinhaltet eine Massage, eine Flasche Chamagner und ein Geschenk aus der Boutique. Die Gästestruktur war sehr unterschiedlich. Sehr viele französische Gäste, aber auch Spanier, Italiener, Deutsche und Briten. Insgesamt ist das Hotel für ruhe suchende sehr zu empfehlen. Durch die geringe Anzahl von Gästen fand man immer ein ruhiges Plätzchen. Die Strände und Restaurants waren nie überfüllt.

Das Hotel liegt auf einer Privatinsel. Der Flughafen von Mahe ist etwa eine halbe Stunde entfernt. Der Transfer verzögert sich höchstens durch den Bootstransfer zur Insel Sainte Anne. Die Hauptinsel und die Hauptstadt Victoria sind mit dem hoteleigenen Boot in etwa 10 Minuten zu erreichen. Es ist daher auch ein guter Ausgangspunkt um einige Ausflüge zu machen. Wir haben eine Rundreise über Mahe und den Trip nach Praslin/La Digue gemacht. Beim Trip nach Praslin/La Digue sollte man allerdings etwas gegen Seekrankheit einpacken. Beie Ausflüge sind sehr zu empfehlen. Das Hotel liegt direkt am Strand. Auch die Villen liegen unweit von Strand. Wie oben erwähnt sind die Strände nie überfüllt. Man findet immer eine freie Liege. Am Strand sind außerdem reichlich Bäume vorhanden, so dass man immer ein Plätzchen im Schatten findet. Das Meer, insbesondere der Marine-Park sind einfach atemberaubend. Sogar am Strand kann man reichlich Fische und andere Meeresbewohner sehen. Insbesondere auf der Brücke, welche zwei Strandabschnitte miteinandere verbindet sind sehr viele Fische unterwegs. An jedem Strand befindet sich eine Bar. Dort werden immer kühle Getränke gereicht. Auch die Insel selbst ist sehr schön. Zu empfehlen sind ínsbesondere die Wandertouren zu den wilden Stränden der Insel. Die Natur hier ist einfach atemberaubend schön. Man hat hat viele schöne Aussichtspunkte. Ein bisschen Bewegung tut außerdem ganz gut bei dem guten und reichhaltigen Essen. Gegenüber von Sainte Anne befindet sich die Insel Moyenne Island. Dort laufen mehr als 100 Schildkröten frei herum. Der Transfer vom Hotel ist inklusive. Der Eintritt kostet € 10 (bitte kein Geld tauschen!!). Den Ausflug sollte man auf jeden Fall mitmachen. Es lohnt sich wirklich. Festes Schuhwerk ist sehr zu empfehlen. Schnorcheln haben wir auch probiert. Der Wind und damit der Seegang ist allerdings sehr stark. Uns viel das Schnorcheln daher sehr schwer. Aber wir sind da auch keine Profis. Es werden allerdings auch Tauchausflüge von der Insel angeboten. Der Marine Park wurde uns mehrfach sehr empfohlen. Die Korallenriffe sollen wirklich sehr schön sein.

Der Service im Hotel ist einfach spitzenklasse. Wir wüssten nicht, was man besser machen kann. Jede Frage, jedes Anliegen wurde direkt beantwortet Das Personal spricht gröpßtenteils Englisch. Deutsch eher selten. Die Zimmerreinigung ist sehr gut. Wir hatten immer eine saubere Villa, saubere Handtücher... nie einen Grund zur Beanstandung.

...nicht zu beschreiben, man muss es erlebt haben :-) Es gibit insgesamt vier Restaurants. Ein Hauptrestaurant uns drei Spezialitätenrestaurants. Die Spezialitätenrestaurants sollte man allerdings früh buchen, sie sind schnell ausgebucht. Besonders gut fanden wir das Le Robinson. Die Idee ist einfach klasse. Das gesamte Restaurant wurde im Stil von Robinson Crusoe gehalten, mit schweren Holzmöbeln direkt im Sand. Wir hatten das Grillbüffet (Lobster ist nicht so unser Ding). Das Fleisch konnte man selbst am Tisch grillen. Das fanden wir einfach super. Ist einfach mal was anderes als wir in anderen Ländern...italienisch, spanisch, asiatisch.... . Insgesamt möchte man eigentlich immer von allem probieren. Alles schmeckt einfach toll. Wir war sehr oft im Hauptrestaurant, weil man dort kein festes Menu hatte, sondern immer frei wählen konnte. Es gab meist was europäisches, asiatisches oder creolisch (das Curry ist sehr gut :-)) Aber auch das Frühstück und Mittagessen waren immer sehr gut. Alles war absolut frisch und mit sehr viel Liebe zum Detail angerichtet (richtige Kundstwerke). Zu guter letzt gab es natürlich auch noch eine Bar. Hier gab es abends meist gediegene Abendunterhaltung. Also nichts für Partysuchende. Die Bar wird auch um 24 Uhr geschlossen. Die Cocktails sind sehr gut und im Preis inklusive.Ab 18 Uhr gab es außerdem Chamgagner und einen kleinen Snack als Aperitif vor dem Abendessen. Auch immer sehr lecker. :-) Eine bis zwei Mal die Woche waren Stände im Hotel aufgebaut, wo man auch ein paar Souvenirs und Schmuck kaufen konnte. In der Takamaka Bar konnte man zusammen mit dem Personal Cocktails selbst mixen. Der Takamaka ist ein einheimischer Rum. Die Cocktails waren ebenfalls sehr gut. Trinkgelder waren überhaupt nicht nötig.

Das Hotel bietet regelmäßiges Freizeitangebot, welches im Hotelzimmer ausliegt. Die Angebote reichen von Aerobic, Billard, Schnorcheln, Wandertouren bis hin zu Tennis, einem Fitnesscenter. Außerdem kann man sich DVD und Bücher kostenlos ausleihen. Jede Villa verfügt über einen eigenen DVD-Player und einen Flat-Screen. Der Pool war immer relativ leer. Das lag mit Sicherheit auch an dem tollen Strand. :-) Liegen waren immer ausreichend vorhanden, so dass man auch nach langen Nächten immer ein Plätzchen fand.

Wir hatten eine Garten-Villa. Diese war etwa 90 m² groß. Die Ocean-Villen liegen etwas näher am Strand. Das Meer konnten wir aber auch von der Garten-Villa aus sehen. Den Aufpreis muss jeder für sich selbst entscheiden. Es gab außerdem noch Pool-Villen. Dort hatte man dann seinen eigenen Privatpool. Die Villen sind dann auch etwas größer. Das Zimmer verfügt über ein Kingsize Bett, zwei Sessel, Klimaanlage, Ventilator, Fernseh mit DVD, Wasserkocher, Safe, Minibar.... Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Außerdem gab es eine begehbaren Kleiderschrank :-) ein sehr großes schönes Bad mit Badewanne, Dusche und zwei Waschbecken. Der Außenbereich ist serh großzügig mit Tisch, Liegestühlen und bequemen Außensitzgelegenheiten. Außerdem gibt es eine Außendusche von der man direkt ins Bad gelangt. Zu jedem Zimmer gibt es außerdem Fahrräder da die Anlage sehr weitläufig ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Beachcomber Sainte Anne Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Sainte Anne Resort & Spa

Anschrift: Sainte Anne Island 22440, Seychellen
Lage: Seychellen > Sainte Anne Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sainte Anne Island
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beachcomber Sainte Anne Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Escapio, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Sainte Anne Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sainte Anne Resort Seychellen
Sainte Anne Resort And Spa
Sainte Anne Resort Spa
Sainte Anne Hotelanlage & Spa
Sainte Anne Hotel Sainte Anne Island
Sainte Anne Spa
Sainte Anne Island Hotel
Sainte Anne Island Resort

Wenn Sie Beachcomber Sainte Anne Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.