“"Ein Traum ging in Erfüllung"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wilderness Collection North Island Seychelles

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in North Island suchen?
Wilderness Collection North Island Seychelles
Wilderness Collection North Island Seychelles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Resort   |   Seychelles, North Island, Seychellen   |
“"Ein Traum ging in Erfüllung"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Es gibt viele Möglichkeiten auf den Seychellen Urlaub zu machen, aber diese Wahl war sicher das "Non plus Ultra" - allerdings auch beim Preis, aber wir haben es genossen und keinen Cent bereut.
Die Privatsphäre ist absolut garantiert, nur ein paar Riesenlandschildkröten, Vögel und kleine Eidechsen betreten den riesigen Garten ohne ausdrücklichen Wunsch der Gäste.
Die 11 Villen am Hauptstrand mit je 450 qm Gesamtfläche - davon 237 qm überdacht - garantieren eine absolute Privatsphäre, sind technisch super ausgestattet und in ihrer Architektur (der italienische Architekt Silvio Leslie kam auf die Idee, umgedrehte Tanaka-Bäume als Stützen für die Dachkonstruktionen einzusetzen) und der Innendekoration (viele Glaselemente) des Südafrikaners Henry Dean sicher einzigartig in der Welt.
Unsere einzige Kritik an der Villa: Der Pool ist zu klein zum Schwimmen und zu tief zum Plantschen.
Der persönliche Butler-Service - 24 Stunden - ist äußerst diskret, sehr aufmerksam und freundlich und es gibt immer einen neuen Vorschlag, was man unternehmen könnte und dann wird alles nach den Wünschen der Gäste organisiert.
Hier ein besonders Lob an unseren Butler Richard aus Zimbabwe, der über eine Telefonnummer ständig erreichbar war, aber auch die alte Schiefertafel als nettes nostalgisches Kommunikationsmittel genutzt hat.
Wir hatten uns einen Faulenzer-Strand/Badeurlaub vorgestellt, waren aber dann von der besonderen Fauna und Flora der Insel, die in den letzten 10 Jahren mühevoll wieder in ihren Ursprungszustand gesetzt worden ist - so fasziniert, dass wir mit unserem Elektro-Buggy (oder mit dem Fahrrad) die Insel erkundeten und dabei am Honeymoon-Beach auch mehrere Gelege von Wasserschildkröten fanden, die mit einer Kokosnuss und Datum markiert worden waren.
Naturschutz steht hier an erster Stelle und Mr. Elliott aus Johannesburg - der auch für den Gemüsegarten und Fütterung der Riesenschildkröten zuständig ist - erklärte uns die ganzen Pflanzen auf mehreren Wanderungen. Dank auch an den Vogelexperten aus Spanien, Dr. Javier, der sich bei der Neuansiedlung endemischer Vogelarten stark engagiert und uns viel gezeigt hat.
Auch das halbtägige Hochseeangeln und Schnorcheln vor der Insel Silhouette hat uns viel Spaß und sogar Anglerglück gebracht.
Die Essenszeiten und den Ort bestimmen die Gäste, im Restaurant war es gut,aber kein Gourmet-Erlebnis. Das private Seafood-Barbecue am Strand und in unserer Villa von Chef-Koch Dave waren dagegen ausgezeichnet.
Wegen starker Brandung und Strömung war das Baden im Meer meist nicht optimal, jedoch um am Strand herumzuliegen gibt es preiswertere Möglichkeiten als North Island.
Dazu ist diese Privatinsel mit ihren vielen Möglichkeiten eigentlich viel zu schade.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Nach einer Woche auf der Hauptinsel Mahe im fantastischen Maia Resort haben wir noch einige Nächte auf North Island verbracht. North Island wird aus gutem grund immer wieder unter die besten Resorts der Welt gelistet und aus inserer Sicht ist das durchaus berechtigt. Das Resort ist sehr exklusiv (nur 11 Villen auf der genazen Insel) und alles andere als preiswert, aber dafür lebt man praktisch in einem Naturreservat zusammen mit ca. 70 Riesenschildkröten und unzähligen endemischen Vogelarten in Villen die auf sehr gelungene Weise ökologische Bauwesie und moderne Design-Elemente kombinieren.

Für Taucher gibt es direkt vor der Insel und vor der benachbarten Insel Shilouette (15min Bootsfahrt) tolle Gelegenheiten, die Unterwasserwelt zu erkunden.

Kurzum, eine fantastische Location die man sich vielleicht nur ein oder zweimal alle 10 Jahre leisten kann. Aber wer kann, der sollte!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

So sollte Urlaub immer sein!!! Hier wird Privatsphäre ganz groß geschrieben und man hat das Gefühl als wäre man dort nur für sich. Traumhafte Strände an denen man nur für sich ist, unglaublich freundliche Angestellte, super Essen, traumhafte Villen und eine Schildkröte namens Brutus. (Ratten gibt es dort keine mehr) Wir haben hier einen großartigen Urlaub verbracht und sind jeden Tag auf eine neue wunderschöne Art überascht worden... North Island ist unser persönliches Fantasy Island.

• Aufenthalt Februar 2012
Timmendorfer Strand, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben unseren Honeymoon vom 04.Juni bis 20.Juni 2010 auf den Seychellen verbracht. Davon die erste Woche auf North Island! Es war der absolute Traum. Die Villa riesig, der Strand kilometerlang, dass Essen hervorragend.... Wir waren nur mit 6 anderen Gästen auf dem Island und fühlten uns, als würde das ganze Resort uns gehören. Der Service war überragend und niemals aufdringlich. So wurde zum Beispiel unser "Villenbuggy" jedes mal in Fahrtrichtung umgeparkt, wenn wir ihn irgendwo abgestellt hatten. Einmal hatte ich eine angefangene Dose Diet DR. Pepper im Cupholder des Buggys vergessen, als wir nach zwei Stunden vom Strand wiederkamen, war eine neue in einem kleinen Getränkecooler mit Eiswürfeln als Überraschung da. Und das Ganze ohne jemals einen Mitarbeiter zu Gesicht zu bekommen, unfassbar! Da wir zur Zeit der Fußball WM da waren, durften wir ausnahmsweise sogar mit den Mitarbeitern im Staffvillage das Eröffnungsspiel sehen! Vielen Dank dafür, es war großartig. Ja, North Island ist sündhaft teuer, aber es ist jeden einzelnen Cent wert! Meine Frau hatte bei der Verabschiedung sogar Tränen in den Augen......;)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Was soll ich grossartig schreiben zu diesem Traum.... Es ist ein Robinsonurlaub für "Besserverdienende" das muss ich zugeben... aber es war jeden Cent wehrt. Mit Sicherheit einer der Besten Hotelanlagen die es gibt auf der Welt und mit einer Personaldichte von 110 zu max. 20 Gästen lässt sich schon ahnen was dort alles ermöglicht wird. Wir haben das exclusivste Abendessen bis jetzt dort erleben dürfen... ein drei Kilometer langer Strand wurde gesperrt und ein einziger Tisch aufgestellt mit gefühlt tausenden von Kerzen und zwei Kellnern so wie ein Koch die "nur" für uns da waren. Dieses Erlebniss wird für immer im Kopf eingebrannt bleiben. Das wirklich besondere auf dieser Insel ist, dass man hier barfuss auf aller höchstem Niveau einfach die Füsse hochlegt und ohne das es auffällt immer jemand in der Nähe ist, wenn etwas gebraucht wird.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Wilderness Collection North Island Seychelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Collection North Island Seychelles

Anschrift: Seychelles, North Island, Seychellen
Lage: Seychellen > North Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in North Island
Preisspanne pro Nacht: 4.421 € - 4.634 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wilderness Collection North Island Seychelles 5*
North Island Hotel North Island
North Island Lodge
Hotel North Island
North Island Resort

Wenn Sie Wilderness Collection North Island Seychelles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.