“Absolute Top-Destination” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wilderness Collection North Island

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in North Island suchen?
Wilderness Collection North Island
Wilderness Collection North Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Resort   |   Seychelles, North Island, Seychellen   |
“Absolute Top-Destination”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Nach einer Woche auf der Hauptinsel Mahe im fantastischen Maia Resort haben wir noch einige Nächte auf North Island verbracht. North Island wird aus gutem grund immer wieder unter die besten Resorts der Welt gelistet und aus inserer Sicht ist das durchaus berechtigt. Das Resort ist sehr exklusiv (nur 11 Villen auf der genazen Insel) und alles andere als preiswert, aber dafür lebt man praktisch in einem Naturreservat zusammen mit ca. 70 Riesenschildkröten und unzähligen endemischen Vogelarten in Villen die auf sehr gelungene Weise ökologische Bauwesie und moderne Design-Elemente kombinieren.

Für Taucher gibt es direkt vor der Insel und vor der benachbarten Insel Shilouette (15min Bootsfahrt) tolle Gelegenheiten, die Unterwasserwelt zu erkunden.

Kurzum, eine fantastische Location die man sich vielleicht nur ein oder zweimal alle 10 Jahre leisten kann. Aber wer kann, der sollte!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012 über Mobile-Apps

So sollte Urlaub immer sein!!! Hier wird Privatsphäre ganz groß geschrieben und man hat das Gefühl als wäre man dort nur für sich. Traumhafte Strände an denen man nur für sich ist, unglaublich freundliche Angestellte, super Essen, traumhafte Villen und eine Schildkröte namens Brutus. (Ratten gibt es dort keine mehr) Wir haben hier einen großartigen Urlaub verbracht und sind jeden Tag auf eine neue wunderschöne Art überascht worden... North Island ist unser persönliches Fantasy Island.

• Aufenthalt Februar 2012
Timmendorfer Strand, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben unseren Honeymoon vom 04.Juni bis 20.Juni 2010 auf den Seychellen verbracht. Davon die erste Woche auf North Island! Es war der absolute Traum. Die Villa riesig, der Strand kilometerlang, dass Essen hervorragend.... Wir waren nur mit 6 anderen Gästen auf dem Island und fühlten uns, als würde das ganze Resort uns gehören. Der Service war überragend und niemals aufdringlich. So wurde zum Beispiel unser "Villenbuggy" jedes mal in Fahrtrichtung umgeparkt, wenn wir ihn irgendwo abgestellt hatten. Einmal hatte ich eine angefangene Dose Diet DR. Pepper im Cupholder des Buggys vergessen, als wir nach zwei Stunden vom Strand wiederkamen, war eine neue in einem kleinen Getränkecooler mit Eiswürfeln als Überraschung da. Und das Ganze ohne jemals einen Mitarbeiter zu Gesicht zu bekommen, unfassbar! Da wir zur Zeit der Fußball WM da waren, durften wir ausnahmsweise sogar mit den Mitarbeitern im Staffvillage das Eröffnungsspiel sehen! Vielen Dank dafür, es war großartig. Ja, North Island ist sündhaft teuer, aber es ist jeden einzelnen Cent wert! Meine Frau hatte bei der Verabschiedung sogar Tränen in den Augen......;)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Was soll ich grossartig schreiben zu diesem Traum.... Es ist ein Robinsonurlaub für "Besserverdienende" das muss ich zugeben... aber es war jeden Cent wehrt. Mit Sicherheit einer der Besten Hotelanlagen die es gibt auf der Welt und mit einer Personaldichte von 110 zu max. 20 Gästen lässt sich schon ahnen was dort alles ermöglicht wird. Wir haben das exclusivste Abendessen bis jetzt dort erleben dürfen... ein drei Kilometer langer Strand wurde gesperrt und ein einziger Tisch aufgestellt mit gefühlt tausenden von Kerzen und zwei Kellnern so wie ein Koch die "nur" für uns da waren. Dieses Erlebniss wird für immer im Kopf eingebrannt bleiben. Das wirklich besondere auf dieser Insel ist, dass man hier barfuss auf aller höchstem Niveau einfach die Füsse hochlegt und ohne das es auffällt immer jemand in der Nähe ist, wenn etwas gebraucht wird.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Wilderness Collection North Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Collection North Island

Anschrift: Seychelles, North Island, Seychellen
Lage: Seychellen > North Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in North Island
Preisspanne pro Nacht: 3.896 € - 3.937 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wilderness Collection North Island 5*
North Island Hotel North Island
North Island Lodge
Hotel North Island
North Island Resort

Wenn Sie Wilderness Collection North Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.