“Mehr geht nicht.....” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Seychelles, North Island, Seychellen   |
Timmendorfer Strand, Deutschland
“Mehr geht nicht.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben unseren Honeymoon vom 04.Juni bis 20.Juni 2010 auf den Seychellen verbracht. Davon die erste Woche auf North Island! Es war der absolute Traum. Die Villa riesig, der Strand kilometerlang, dass Essen hervorragend.... Wir waren nur mit 6 anderen Gästen auf dem Island und fühlten uns, als würde das ganze Resort uns gehören. Der Service war überragend und niemals aufdringlich. So wurde zum Beispiel unser "Villenbuggy" jedes mal in Fahrtrichtung umgeparkt, wenn wir ihn irgendwo abgestellt hatten. Einmal hatte ich eine angefangene Dose Diet DR. Pepper im Cupholder des Buggys vergessen, als wir nach zwei Stunden vom Strand wiederkamen, war eine neue in einem kleinen Getränkecooler mit Eiswürfeln als Überraschung da. Und das Ganze ohne jemals einen Mitarbeiter zu Gesicht zu bekommen, unfassbar! Da wir zur Zeit der Fußball WM da waren, durften wir ausnahmsweise sogar mit den Mitarbeitern im Staffvillage das Eröffnungsspiel sehen! Vielen Dank dafür, es war großartig. Ja, North Island ist sündhaft teuer, aber es ist jeden einzelnen Cent wert! Meine Frau hatte bei der Verabschiedung sogar Tränen in den Augen......;)

• Aufenthalt September 2010, Paar

Allein/Single
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Was soll ich grossartig schreiben zu diesem Traum.... Es ist ein Robinsonurlaub für "Besserverdienende" das muss ich zugeben... aber es war jeden Cent wehrt. Mit Sicherheit einer der Besten Hotelanlagen die es gibt auf der Welt und mit einer Personaldichte von 110 zu max. 20 Gästen lässt sich schon ahnen was dort alles ermöglicht wird. Wir haben das exclusivste Abendessen bis jetzt dort erleben dürfen... ein drei Kilometer langer Strand wurde gesperrt und ein einziger Tisch aufgestellt mit gefühlt tausenden von Kerzen und zwei Kellnern so wie ein Koch die "nur" für uns da waren. Dieses Erlebniss wird für immer im Kopf eingebrannt bleiben. Das wirklich besondere auf dieser Insel ist, dass man hier barfuss auf aller höchstem Niveau einfach die Füsse hochlegt und ohne das es auffällt immer jemand in der Nähe ist, wenn etwas gebraucht wird.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Wilderness Collection North Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Collection North Island

Anschrift: Seychelles, North Island, Seychellen
Lage: Seychellen > North Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in North Island
Preisspanne pro Nacht: 8 € - 3.954 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wilderness Collection North Island 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilderness Collection North Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
North Island Hotel North Island
North Island Lodge
Hotel North Island
North Island Resort

Wenn Sie Wilderness Collection North Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.