“Very Stylish!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Wolfenbüttel, Deutschland
“Very Stylish!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Neben sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern, insbesondere das Outdoorbad und die Beleuchtung haben uns begeistert, besticht die Anlage durch eine wunderschöne Poolanlage, hervorragenden Service und professionelles Management. Zu den Villen gibt es jederzeit einen kostenlosen Shuttleservice mit Elektroautos, den unsere Kinder besonders genossen haben. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir wären gerne noch länger geblieben!

• Aufenthalt August 2012, Familie
OrangeraieManagement, Director of Sales von Le Domaine de l'Orangeraie, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2012
Lieber Heinrich4466,

Es hat uns sehr gefreut Ihren Eintrag auf tripadvisor.com zu lesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rezension über Ihren Aufenthalt im Le Domaine auf La Digue Island genommen haben. Schön, dass Sie und Ihre Familie sich wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, vor allem, Sie in Zukunft bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Erlangen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

In der Tat empfanden wir dieses Hotel als das Beste, was wir je erlebt hatten - Lage - Ambiente - Einrichtung - Essen - Villa -Service -Poolbereich - alles genial - und wir reisen sehr viel, weltweit. Wir haben 7 Nächte dort geschlafen - am Silvestertag reisten wir nach Mahe ab - da der obligatorische Silvesterzuschlag einfach dermaßen teurer war, daß wir auf ein anderes Hotel auf Mahe auswichen. Die diversen Vorzüge haben viele anderen Gäste schon gepriesen - das Positive stimmt alles - lediglich das Büffet im Restaurant ist vielleicht etwas überteuert - das al la carte Restaurant ist noch besser und es schien uns sogar günstiger zu sein, als das Büffet - dazu wurde unserer 12-jährigen Tochter der volle Erwachsenenpreis berechnet - obwohl man uns vorher sagte, daß es bis 12 eine Kinderermäßigung gibt. Beim Checkout bekamen wir aber die Ermäßigung nach 2maliger Beschwerde dann doch noch. Die einzigen "Mängel": ein Angestellter bei den kostenlosen Mietfahrrädern (an diesem Tag dort der Chef) war sehr sehr unfreundlich bis fast schon bedrohlich. Meine Nase hat ihm wohl nicht gepasst, denn er maulte mich an, ohne daß ich etwas zu ihm gesagt hätte (bis auf "Hello, good morning - can we have some bikes?") daß er hier eigentlich gar nicht arbeiten müsste und bestimmt mehr Geld als ich hätte. Er sah auch angetrunken aus, bzw. roch nach Alkohol. Nachdem ich ihn bat doch zu uns als Hotelgästen etwas freundlicher zu sein, war nur noch mehr angepisst. Nur sehr widerwillig gabe er mir das vonmir verlangte Fahhrad ohne Querstange, er meinte, das wäre nur für Frauen, obwohl ich ihn darauf hinwies, daß wegen einem früheren Oberschenkelbruch mein Bein nicht so hoch schwingen kann, daß es über die Stange käme. Er drohte uns auch noch, daß wir die Räder bis spätestens 17 Uhr abgeben müssten, denn sonst bekämen wir mit ihm erhebliche Probleme. Man hatte uns vorher gesagt, daß die Räder bis spätestens 18:30 abgegeben werden müssten. Soviel zum einzigen unangenehmen in diesem Hotel.

Besonders erwähnenswert fanden wir das excellente Barfuss-Frühstück im Sand mit großer Auswahl und vielen frischen Speisen und Getränken (Ausnahme: machmal war dort das Servicepersonal etwas langsam bzw. nicht anwesend), den Taxiservice vom Hafen mit Elektroauto und die Gardenvilla, die ihresgleichen sucht: 2 Ebenen, unten separates GästeWC, voll ausgestattete sehr schöne offene Küche mit Ecktresen, Wohnzimmerbereich mit separater Schlafmöglichkeit, FS, großer Terasse mit Aussendusche und phantastischem Ausblick in den Garten - im Obergeschoss Bad mit Steindusche, separatem Ankleidezimmer, Safe und großem Himmelbett mit Moskitonetz und auch noch einem kleinen Balkon. Einfach paradiesisch und wunderschön eingerichtet. Sehr guter Service mit täglich frischem Wasser und Schokolade. Räucherstäbchen mit Schale zum Abbrennen gegen Insekten waren auch da. Besser geht´s nicht.

Ich kann nur nicht verstehen, warum sich einige Gäste immer wieder über ein paar Samen, Kapseln und kleinen Tierchen beschweren - HALLO - wir sind in den Tropen ! Seid froh, wenn ihr nicht von einer fliegenden Kakkerlakenherde angefallen werdet - das kann hier durchaus passieren - mit Tieren bis zu 10 cm groß (ist uns mal auf Mahe passiert)! Da helfen dann nur noch gute Pantoffeln zum draufschlagen. Und wirkliche Abenteuerer haben dann gleich ein saftiges Dinner ;-))

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Sehr geehrter Spacentropic,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Le Domaine. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren und sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen dennoch, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin.

Mit freundlichen Grüßen aus La Digue,

Sachsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir verbrachten 4 Tage im Juli 2012 in einer Villa de Charme mit Meerblick und waren begeistert von diesem traumhaften Hotel.
Nachdem wir kurz nach Eröffnung der Domaine vor einigen Jahren in den zu dieser Zeit nur vorhandenen Gartenvillen gewohnt hatten und auch damals schon sehr angetan waren von der wunderschönen Einrichtung, hat es uns diesmal fast den Atem verschlagen. Eine nochmalige derartige Steigerung hielten wir nicht für möglich.
Die in den Hang gebauten Gebäude sind eine architektonische Meisterleistung, eine Freude für alle Sinne - duftend und besonders, geschmackvoll und mit Stil vom Außenbereich bis zum letzten Detail in den Villen.
Das Frühstück empfanden wir als ausgezeichnet. Vom Omelett über Sekt bis zu einer Vielfalt tropischer Früchte war alles in bester Qualität vorhanden.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein besonderer Dank gilt Marc, der sich zu jeder Tageszeit überaus aufmerksam um uns gekümmert hat.

Wir haben uns gefühlt wie im Paradies und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
OrangeraieManagement, Director of Sales von Le Domaine de l'Orangeraie, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Lieber Masu98,

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sowohl von der Lage unseres Hauses als auch unseren Angeboten begeistert waren. Ihr Lob haben wir nur zu gern an alle unsere Mitarbeiter (an Marc besonders !) weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gäste im Le Domaine auf La Digue begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Es war eine traumhafte Woche auf La Digue und in der Domaine. Wir hatten "nur" die Garten-Villa, aber das hat vollkommen gereicht. Groß, sauber und stilvoll eingerichtet, was will man mehr - nur für´s übernachten mehr als genug. Personal sehr freundlich und hilfreich, wir waren mehr als zufrieden. Zu den Fahrrädern ist genug gesagt worden, auch wir hatten manchmal welche erwischt, wo das fahren zum Abenteuer wurde. Superschöner Poolbereich, wenngleich wir den Ozean vorgezogen haben. Zum Erfrischen hatte der Pool aber klar seine Vorteile.
Die Villen sind allesamt in einem gepflegten Garten gelegen, bei Bedarf wird man vom Personal mit einem Elektro-Caddy bis vor die Tür gefahren. Am Frühstücksbuffet hatte man reichlich Auswahl, für uns ließ es keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
OrangeraieManagement, Director of Sales von Le Domaine de l'Orangeraie, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Sehr geehrter Gustav G.

Vielen Dank für Ihre nette Berwertung und für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit der Mitarbeiter im Le Domaine.

Mein Team und ich würden uns freuen sie demnächst wieder einmal bei uns und bei erholsamen Ferien begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

8 Nächte Villa de Charme mit Meerblick,- architektonisch wunderbar gelöst,- im Wald zwischen den Granitfelsen; sehr geschmackvoll, großzügig eingerichtet. Das gesamte Personal war sehr bemüht und überaus freundlich! ( Schenke ein Lächeln, Du bekommst es zurück!)
Sehr gutes Frühstück,-( leider kaum heimische Früchte) in schöner Umgebung.
Dinner sehr gute Qualität,- Personal auch hier überaus professionell,- Kompliment vor allem an das indische Personal! Essen/Trinken - höheres Preisniveau !
Auf individuelle Wünsche wird sofort eingegangen,- gutes Management!
Fahräder inkludiert,- notwendig um an einen schönen Strand zu kommen,- Hotelstrand kann da nicht so ganz mithalten!
Wir werden wiederkommen!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Director of Sales von Le Domaine de l'Orangeraie, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar über Le Domaine.

Es macht uns sehr stolz, dass die Lage des Hotels und unsere Servicephilosophie zu einem Ihrer Lieblingshotels gemacht hat.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hallbergmoos, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir hatten für 5 Nächte eine Gartenvilla mit Frühstück gebucht.. Besonders gut hat uns der Poolbereich mit seinen komfortablen Liegen gefallen. Die Villa ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die ganze Anlage mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Der Service war ausgezeichnet. Das Personal hat wirklich alles getan, damit man sich wohlfühlt. Das Dinner (abwechselnde Themenbüffets) war sehr gut, besonders lecker war die große Auswahl an Desserts. Die Anlage liegt nicht weit vom "Dorfkern" (Hafen) entfernt. Dort gibt es ein paar kleine Geschäfte und einen Supermarkt. Räder stellt das Hotel kostenlos zur Verfügung. Allerdings sind diese recht klapprig. Den bekannten Strand "Anse Source D`Argent" kann man mit dem Rad gut erreichen. Ca. 300 Meter vom Hotel entfernt liegt der schöne Strand Anse Serverse. Den kann man gut zu Fuß erreichen.

Lieber Reisender,

Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns ganz besonders und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben hier ein paar traumhafte Tage verbracht. Sehr schöne Anlage, freundliches Personal, gutes Essen - nur der Strand konnte leider nicht mit dem Anse Lazio oder dem Beau Vallon mithalten...

Lieber Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Gerne haben wir Ihre positive Anmerkung über unsere Mitarbeiter an die betreffenden Personen weitergeleitet. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder im Le Domaine begrüßen zu dürfen verbleiben wir,

Stephane BURKHALTER, General Manager

Sie waren bereits im Le Domaine de l'Orangeraie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Domaine de l'Orangeraie

Anschrift: La Digue | Anse Sévere, La Digue, Seychellen
Lage: Seychellen > La Digue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 von 8 Hotels in La Digue
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Domaine de l'Orangeraie 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Agoda, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Domaine de l'Orangeraie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Domaine De L'orangeraie La Digue Island
Le Domaine De l`Orangeraie Hotel La Digue Island

Wenn Sie Le Domaine de l'Orangeraie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.