“Für den Preis ein Schnäppchen.” 4 von 5 Sternen

Gregoire's Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Anse Reunion Village, La Digue, Seychellen   |
Nr. 4 von 8 Hotels in La Digue
Basel
“Für den Preis ein Schnäppchen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Gregoire's Apartments haben wir per zufall im Internet gefunden. Wir haben 100 Euro pro Zimmer und Halbpension bezahlt. Für diesen Preis absolut zu empfehlen. Den die Zimmer sind zwar einfach aber recht gut, und grosszügig. Bad ist auch nicht so übel und man kann alles von der La Digue Island Lodge benutzen. Auch das Nachtessen wird dort eingenommen. Das Essen dort ist allerdings recht unterschiedlich. Das Buffet ist wirklich sehr gut. Die Kreolischen Speisen überraschen. Das Set-Menü welches jeden 2ten Tag plus am Freitag serviert wird ist ehr schwach. Man will etwas auf den Teller Zaubern was dann doch nicht viel darstellt. Die Teller sind oft leer und das Essen ehr gutbürgerlich/grossmüterlich. Aber für den Preis durchaus akzeptabel. Die Mitarbeiter sind alles extrem freundlich. Auch die Grundregelen des Services werden dort verstanden und angewahnt. Im gleichen Komplex ist auch ein Supermarkt welcher nicht so extrem teuer ist wie oft geschrieben. Einzig Bier ist dort leider keines zu bekommen, Dies gibts aber bei den Indern ca. 300m weiter vorne oder weiter hinten. Wir würden das Gregoire's empfehlen, den die L'Orangerie hat uns von der Lage überhaupt nicht überzeugt für so viel Geld sollte man schon einen brauchbaren Strand haben und die La Digue Lodge ist wohl auch nicht ganz so viel Geld wert und alle andere ist auch nicht wirklich etwas.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Die Appartements im Gregoires sind absolut empfehlenswert! Wir haben dort eine Woche verbracht, es war klasse. Topsauber, schönes sauberes Bad, tolle Betten, ein kleiner Balkon (der von allen zum Wäschetrocknen benutzt wird...), gute Aircondition, alles relativ neu und superzentral gelegen (zur Jetty = LaPasse nur 3 Min. mit dem Rad). In direkter Nähe viele kreolische Restaurants. Absolute Spitze: man darf bei entsprechender Buchung das 5-Sterne Hotel "LaDique Island Lodge" mitbenutzen, also Pool, Handtücher, und vor allem das gigantische Frühstücksbüffett machen den Aufenthalt zu einem echten Leckerlie! Man muss zwar ca. 1 Minute zur Island Lodge-Anlage hinübergehen, aber das lohnt sich wirklich für jeden, der gerne mit Blick aufs Meer frühstückt... Direkt im Haus des sogenannten Gregoires Komplexes sind neben den App. ein großer Supermarkt (perfekt wenn man die App. mit Küchenzeile hat!) sowie eine wirklich sehr gute Pizzeria.
Insgesamt ein echter Spitzentip, wenn man auf einen direkten Strandblick verzichten kann. Aber rein vom Preis-Leistungsverhältnis total klasse.
Wir würden sofort wieder dort einchecken!

• Zufrieden mit — Sauberkeit und mitbenutzung des Hotels LaDique Island Lodge (besonders Frühstücksbüffett)
  • Unzufrieden mit: — wer Wert auf TV legt, wird enttäuscht: Gerät vorhanden aber nur 2 französische Kanäle...
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Gregoire's Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gregoire's Apartments

Anschrift: Anse Reunion Village, La Digue, Seychellen
Lage: Seychellen > La Digue
Nr. 4 von 8 Hotels in La Digue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gregoire's Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gregoire's Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gregoire's Apartments La Digue Island

Wenn Sie Gregoire's Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.