“Guesthouse mit super Essen und netten Gastgebern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Passe

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Digue suchen?
La Passe
La Passe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Pension   |   La Passe La Digue Island Seychellen, La Digue, Seychellen   |
Nr. 18 von 36 Pensionen in La Digue
Innsbruck
“Guesthouse mit super Essen und netten Gastgebern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Marry-Annes und Mervin sind hilfsbereite und sehr freundliche Gastgeber.

Die Zimmer mit Bad/WC sind zwar klein und einfach, aber ausreichend. Man ist ohnehin den ganzen Tag am Strand! Klimanalage und Kühlschrank sind vorhanden.
Bei schlechtem Wetter kann man sich auf die schöne überdachte Terrasse vor dem Guesthouse setzen.

Das Essen ist sehr gut! Ich empfehle jedem Halbpension zu buchen! Es lohnt sich.
Meistens gibt es herrlichen Fisch und Huhn zusammen mit Reis und Salat. Die Getränke muss man selbst mitbringen.
Das Frühstück besteht aus Toast oder Brot mit Butter und Marmelade, Cafe, Fruchtsaft und einer Früchteplatte.

Ausflüge kann man ohne weiteres über das Guesthouse buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Geschmäcker sind unterschiedlich, das ist richtig. Aber ich habe mich während meines gesamten Aufenthaltes gefragt, wem das so gut gefallen kann. Die Seychellen sind wundervoll und La Digue sowieso. Zudem gilt andere Länder, andere Sitten....Wir reisen viel und meist nicht für teurer Geld. Unsere Unterkünfte sind meistens keine Luxushotels und wir wissen auch, das wir für kleines Geld nicht viel erwarten können, aber diese Unterkunft ist mit die Schlechteste die wir bei bisher erlebt haben. In den Betten kann man definitiv nicht schlafen, da jede einzelne Feder zu spüren ist. Es gibt keine Vorhänge, somit keine Privatsphäre. Wasserhahn funktionierte nicht, Schränke kaputt. Ich möchte nicht jede Einzelheit kleinlich aufschreiben, aber ich denke es sollte mal erwähnt werden. Was ich am schlimmsten empfunden habe war die Besitzerin Mary Ann, die Inseldiva. Permanente Überwachung der Gäste und Wände aus Ohren, d.h. wir hatten ständig das unangenehme Gefühl die ganze Zeit beobachtet und belauscht zu werden. Wenn wir die Mahlzeiten nicht aufgegessen haben, mussten wir uns rechtfertigen. Zu Anfang hatten wir uns woanders Räder ausgeliehen und wurden anschliessend sauer empfangen und zur Rede gestellt wieso wir nicht ihren Fahrradverleih in Anspruch genommen haben. Ja sicher, sie leben davon, aber wir haben uns am Anreisetag nichts dabei gedacht. Wir sind frisch angekommen, waren spazieren und haben uns unterwegs ein Fahrrad ausgeliehen, weil wir den Rückweg bei der brennenden Mittagssonne etwas unterschätzt hatten. Wir wollten unseren Urlaub ohne Hintergedanken frei durchführen und die fantastische Inselwelt entdecken, aber irgendwie war es dort überhaupt nicht möglich und der Wohlfühlfaktor schnell verflogen. Deshalb haben wir früher ausgecheckt, jedoch entwickelte sich der Auszug zur nervenaufreibenden Geduldsprobe. Man wollte uns das vorausgezahlte Geld nicht zurückerstatten und hat imaginäre Hoteldirektoren hinzugezogen welche uns überzeugen sollten - "das Geld ist weg und es sei leider unser Problem" oder man wurde mit dem Argument vertröstet - "die Banken haben leider schon geschlossen". In der Zwischenzeit hatten wir uns bei anderen Pensionen erkundigt und mussten überraschend feststellen welch schöne Unterkünfte man auf der Insel für das gleiche Geld bekommt. Das Essen der gebuchten Halbpension war reichhaltig und mit viel Mühe zubereitet, jedoch waren nicht alle Gerichte nach unserem Geschmack. Aber wenn ich etwas nicht essen möchte, gesundheitsbedingt keinen Appetit verspüre oder abends mal woanders essen gehe möchte darf das auch kein Problem sein. Die Reinigung war dem abgewohnten Zimmer entsprechend in Ordnung. Ein bisschen mehr Anonymität und Privatsphäre wäre toll gewesen. Aber vielleicht gibt es auch Personen, denen genau so etwas gefällt. Jeder Mensch ist anderes. Für uns war es definitiv keine schöne Zeit in diesem Gästegartenhäuschen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Ich war im November 2011 im La Passe Guesthouse und war zufrieden.
Das Haus ist einfach und die Einrichtung nicht mehr ganz neu (zumindest war dies in meinem Zimmer so) - aber sauber und liebevoll geführt. Wer hierher kommt weiß auf was er sich einlässt - ein Guesthouse und kein Sterne-Hotel. Landestypisch, einfach aber charmant. Auch einheimische die auf der Insel verweilen kommen hierher. Die Hausherrin verwöhnt ihre Gäste mit super leckerem kreolischen Essen! Die Portionen sind riesig (wir haben es in einer Woche Aufenthalt ein einziges Mal geschafft die abendlichen Platten f a s t zu leeren). Ich würde dieses Guesthouse unbedingt mit HP buchen - Preis/Leistund ist super und die Restaurants bieten bei weitem nicht so eine gute, reichhaltige einheimische Kost. Das Guesthouse liegt ein Stück hinter dem Ort La Passe im Landesinneren ziemlich zentral. Das House liegt sehr ruhig, Am Wochenende weht mit dem Wind creolische Musik über die Insel und von der Terrasse aus kann man wunderbar den Sternschnuppen-Regen beobachen :) Fahrräder kann man im Guesthouse für 6 € pro Tag mieten. Ich hab meine Woche im La Passe Guesthouse genossen und würde es wieder buchen. Viel Spaß allen Seychellenreisenden :)

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Gägelow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Einfache Zimmer mit Bad (Dusche und WC), Lüfter, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Ordentlicher Zustand, freundliches Personal (Familienbetrieb). Standardfrühstück. Halbpension kann gebucht werden. Abendessen mit guten Fisch und Huhn in Variationen. Getränke sind mitzubringen oder müssen extra bezahlt werden. Ausflüge und Guides werden auf Wunsch vermittelt. Fahrräder können im Gusthouse gemietet werden. (ca. 6 EURO/ Tag). Als einfache, aber gute Unterkunft für Paare zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im La Passe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Passe

Anschrift: La Passe La Digue Island Seychellen, La Digue, Seychellen
Lage: Seychellen > La Digue
Nr. 18 von 36 Pensionen in La Digue
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Passe 2*
Hotel La Passe La Digue Island
Passe Hotel
La Passe Hotel La Digue Island

Wenn Sie La Passe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.