“Viel Platz” 4 von 5 Sternen

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Viel Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Schöner Strand mit viel Platz um sich hier niederzulassen und das blau und grün des Meeres zu geniessen. Von la Pass aus schnell per Fahrrad zu erreichen. Baden auch bei Niederwasser möglich. Viel Schatten von Palmen und Takamakabäumen vorhanden.

Aufenthalt April 2014

Karlsruhe, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Toll zum Schnorcheln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Viel Schatten unter Bäumen am Strand. Und bei Ebbe (vormittags) kann man außerhalb der Flachwasserzone super schön Schnorcheln. Gut mit dem Fahrrad zu erreichen.

Aufenthalt März 2014
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein lohnenswerter Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Hier ist es weniger der kleine Strand Strand den ich bewerten möchte, sondern den Snackstand ;-), der mich zwei mal zu diesem Platz hingezogen hat. Umgeben von frei laufenden Schildkröten und Hühnern habe ich hier die besten Drinks und kleinen Mahlzeiten zu mir genommen. Der Standbetreiber ist ein sehr freundlicher uriger Typ, die Atmosphäre original und einen Zwischenstopp hier kann ich nur empfehlen.

Aufenthalt März 2013