“Einfach aber gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Patatran Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Digue suchen?
Patatran Hotel
Patatran Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anse Patates, La Digue, Seychellen   |
Nr. 7 von 8 Hotels in La Digue
Munich, Bayern, Germany
“Einfach aber gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Völlig ausreichendes Hotel, das sehr ruhig - wie eigentlich alles auf La Digue - ist. Aufgrund einer kaputten Klimaanlage, wurden wir nach 30 min. in ein anderes Zimmer verlegt: Glück muss man haben, denn wir vermuten, dass wir in eins der "Hochzeits-Zimmer" mit Riesenbad, wesentlich größerer Wohnfläche etc. pp. ausquartiert wurden. Deshalb evtl. nach Zimmer LIS fragen!
Freundlichkeit der Rezeption ist mit naja zu bezeichnen und selbiges gilt auch für das Essen, alles geniessbar und okay, aber spätestens an Tag 3 hätte man doch gerne evtl. etwas anderes zu essen als Gericht a oder b.

Safe an der Rezeption, Schnorchel-Material zum ausleihen (wer's mag), TV auf dem Zimmer (braucht niemand), Räder gegen 6 Euro Gebühr pro Tag usw. usf. - ist alles da.

Fazit: Preisleistung = okay; Hotel kann man somit durchaus empfehlen!

Kleiner Tipp: die "Taxifahrt" zum Hotel ist leider notwendig, kostet aber für satte 3 min. Fahrzeit ca. 10 Euro; aber daran lässt sich nichts machen…

Und noch einer: Das Hotel liegt quasi am "letzten Ende" von La Digue und Nacht heisst hier: stockfinster. Taschenlampe (oder die passende Handy-App) sind hier ein Muss!

Zimmertipp: Zimmer LIS ist sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Patatran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patatran Hotel

Anschrift: Anse Patates, La Digue, Seychellen
Lage: Seychellen > La Digue
Nr. 7 von 8 Hotels in La Digue

Wenn Sie Patatran Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.